Beiträge von Maickel im Thema „Lieblingsbuild für eueren Hexer“

    Danke Chris, der jade ist ok aber trotzdem muss er immer aufbauen um Schaden zu machen und spielt sich recht squishy ich hab’s auf 85 probiert, relativ zäh und mühsam vor allem der rift Guardian, aber hey wem es Spaß macht ... warum nicht.


    Selbst auf t13 finde ich ihn für HC Verhältnisse ziemlich wackelig, aber mit etwas Übung sicher angenehmer als chicken zu spielen, vom Speed her solala

    Es spricht einfach viel zu viel gegen ihn als das es sich lohnt zumindest in HC.

    Und ein WD lohnt sich erst ab 95 im 4er, da man einfach immer aufbauen muss um Schaden zu machen :-)


    Das HT set für greaters ist ok aber mit Sicherheit eines der langweiligsten Sets zum spielen und zunimassa set ist eigentlich das gleiche in grün aber das ist wenigsten noch etwas spaßiger.


    Ich empfehle ihn fürs 4er meta, aber für den Rest, bounties, t13 rifts und Speed greaters ist er in HC einfach ungeeignet, also nicht ungeeignet sondern einfach viel zu träge ... wobei bounties geht noch da kann man sich mit ein paar offhands Speed holen.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und wenig rips :-)

    In HC war ich der einzige der einen WD gespielt hat und selbst der war nur fürs Meta abgestellt, Solo hab ich ihn nur wenig gespielt, da er langsam ist und viel zu anfällig, da wo andere chars stabil 95iger in 7 min laufen hat der WD schon richtige Probleme.


    Chicken build zum t13 Farmen ist viel zu unsafe.


    Speed Build für greater rifts gibts keines, alles ist langsam und träge zu spielen egal welches set.


    Im Moment ist der WD mit Sicherheit die am wenigsten gespielte klasse und das zurecht :-)