Lieblingsbuild für eueren Hexer

  • In HC war ich der einzige der einen WD gespielt hat und selbst der war nur fürs Meta abgestellt, Solo hab ich ihn nur wenig gespielt, da er langsam ist und viel zu anfällig, da wo andere chars stabil 95iger in 7 min laufen hat der WD schon richtige Probleme.


    Chicken build zum t13 Farmen ist viel zu unsafe.


    Speed Build für greater rifts gibts keines, alles ist langsam und träge zu spielen egal welches set.


    Im Moment ist der WD mit Sicherheit die am wenigsten gespielte klasse und das zurecht :-)

  • Finde ich ein bischen unberechtigt mit dem richtigen gear kann man t13 mit de turbo Chicken richtig schnell und safty farmen, glaub in season 10 oder 9 war der wd mein main. Ich werde ihn mal wieder auspacken und versuchen in der meta was zu reißen, sollte ja nach dem buffs von der season 12 ganz gut klappen :)

  • Es spricht einfach viel zu viel gegen ihn als das es sich lohnt zumindest in HC.

    Und ein WD lohnt sich erst ab 95 im 4er, da man einfach immer aufbauen muss um Schaden zu machen :-)


    Das HT set für greaters ist ok aber mit Sicherheit eines der langweiligsten Sets zum spielen und zunimassa set ist eigentlich das gleiche in grün aber das ist wenigsten noch etwas spaßiger.


    Ich empfehle ihn fürs 4er meta, aber für den Rest, bounties, t13 rifts und Speed greaters ist er in HC einfach ungeeignet, also nicht ungeeignet sondern einfach viel zu träge ... wobei bounties geht noch da kann man sich mit ein paar offhands Speed holen.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und wenig rips :-)

  • Na da bin ich ja mal gespannt....

    Ich vertrete ja die Meinung, dass es in HC nur ersthaft was bringt,wenn man sich auf ein bis zwei Chars beschränkt. (ausgenommen support)

    Wenn man wirklich was reißen will, muss man seine Ressourcen intelligent einteilen. Denn den ein oder anderen RIP muss man einplanen im Verlauf einer Saison (es gibt immer mal einen DC oder ne blöde Situation).


    Der WD ist sicherlich spielbar, aber richtig voran gehst nur in der Meta. Der Rest geht mit dem einfach zu langsam im Gegensatz zu anderen Klasse . Der Maickel hat das ja ausfühlich berichtet.

    Aber ich möchte dir trotzdem viel Spaß und Erfolg mit dem WD wünschen und ihn dir auf keinen Fall vermiesen.. Wenn man es ruhiger angehen lassen will, macht der sicherlich auch Bock

  • Hey keiner will dir was! Nur das das mal klar ist.

    Jeder darf spielen was er möchte, so oft und so viel er will.

    Wir sprechen hier nur von Erfahrungen, die wir im laufe der Zeit gemacht haben. Du hast gefragt und wir haben aus unserer Sicht geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger!

    Niemand ist allwissend und und ich würde mich freuen, wenn du uns mit deinem WD unterstützt. Vorallen sollst du ja auch Spaß haben.


    Aber gedisst hat dich hier keiner.


    MGF

  • das war ein scherz :P, ist mir klar das in einer solche gilde wie kor, mich keiner disen wird:P Wir sind doch irgendwie eine grosse diablo familie, wir kleinen suchties :)

  • Danke Chris, der jade ist ok aber trotzdem muss er immer aufbauen um Schaden zu machen und spielt sich recht squishy ich hab’s auf 85 probiert, relativ zäh und mühsam vor allem der rift Guardian, aber hey wem es Spaß macht ... warum nicht.


    Selbst auf t13 finde ich ihn für HC Verhältnisse ziemlich wackelig, aber mit etwas Übung sicher angenehmer als chicken zu spielen, vom Speed her solala