Beiträge von IronHead im Thema „Lieblingsbuild für eueren Hexer“

    Hey keiner will dir was! Nur das das mal klar ist.

    Jeder darf spielen was er möchte, so oft und so viel er will.

    Wir sprechen hier nur von Erfahrungen, die wir im laufe der Zeit gemacht haben. Du hast gefragt und wir haben aus unserer Sicht geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger!

    Niemand ist allwissend und und ich würde mich freuen, wenn du uns mit deinem WD unterstützt. Vorallen sollst du ja auch Spaß haben.


    Aber gedisst hat dich hier keiner.


    MGF

    Na da bin ich ja mal gespannt....

    Ich vertrete ja die Meinung, dass es in HC nur ersthaft was bringt,wenn man sich auf ein bis zwei Chars beschränkt. (ausgenommen support)

    Wenn man wirklich was reißen will, muss man seine Ressourcen intelligent einteilen. Denn den ein oder anderen RIP muss man einplanen im Verlauf einer Saison (es gibt immer mal einen DC oder ne blöde Situation).


    Der WD ist sicherlich spielbar, aber richtig voran gehst nur in der Meta. Der Rest geht mit dem einfach zu langsam im Gegensatz zu anderen Klasse . Der Maickel hat das ja ausfühlich berichtet.

    Aber ich möchte dir trotzdem viel Spaß und Erfolg mit dem WD wünschen und ihn dir auf keinen Fall vermiesen.. Wenn man es ruhiger angehen lassen will, macht der sicherlich auch Bock