Beiträge von KaeptnJack im Thema „Bosskiller mit Seuchenset“

    Ich werde ab morgen versuchen abends jeweils ab 9 ins ts zu kommen. Nehme dann gerne jede Hilfe entgegen. Hatte mir das einfacher vorgestellt:D

    Ob ich das hin bekomme mit dem scouten, Mobs ranziehen , Stein triggern etc pp, wage ich schon fast zu bezweifeln.

    Bin meist froh wenn ich überhaupt irgendwie mitkomme, dann auch noch im Prinzip die Gruppe anzuführen da bin ich fix überfordert

    wenn du das set, in der Meta nochmal testen willst, würde ich dich mit meinen sup-monk unterstützen.. generell bin ich immer ab halb/um acht Abends online.

    LG

    Wäre wohl das beste. Habe zwar die Tipps hier gelesen aber ehrlich gesagt nur die hälfte kapiert:hammer: Kann allerdings an meiner beschränkten Aufnahmefähigkeit heute liegen:D


    Bei mir wird es allerdings Abends wegen Kinder eher neun. Wenn das ok geht dann würde ich gern aufs Angebot zurück kommen.

    Da nun Season 13 kurz vor der Haustür steht, und ich diese Saison zum ersten mal in einer Gruppe spielen möchte, hab ich ein paar Fragen vorab.


    Zum ersten versteh ich Jessis tipps mal wieder nicht so richtig...

    Verteilung Paragon schreibt er:

    Movement und Rest Intelligenz. Für mich logischer, Movement, Max Essenz und dann Intelligenz. Zumindest wenn Schattenhaken für Grift uim Cube ist!! Was ist nun richtig?


    Dann zur Spielweise:

    Solo isses ne Qual, laufe mit 53% Abklingzeit die halbe zeit hektisch durch die Gegend bis ich wieder Schaden machen kann. Packe zwar meistens die Grifts aber egal wie hoch, es wird fast immer knapp mit der Zeit.


    Wie läuft das jetzt in ner Gruppe?

    Latsche ich da nur hinterher und mische dann nur bei Elite, Blauen und Portalboss mit? Verfluche ich beim laufen auch die Gegner oder einfach nur stur hinterher bis zum nächsten Pack?


    Wäre toll wenn ich bevor es losgeht noch paar Infos hier bekäme. Ich werde am Freitag zwar auch mit TS am Start sein, möchte dann aber nicht unbedingt wie völlig blöd dastehen und meine Mitspieler in die Verzweiflung treiben:D:D:D