Beiträge von Maickel im Thema „Was werdet Ihr Season 13 spielen??“

    ich hab ja gesagt schwieriges Thema :-)


    Zumal ein Makro fürs paragon switchen nicht reicht um schnell zu wechseln musst du auf scripts zurückgreifen die auf deine Auflösung am

    Bildschirm zugeschnitten sind.

    Wo wir dann wieder bei externen Programmen wären, es geht zwar auch ohne nur dann wird es wahrscheinlich das eine oder andere mal tödlich enden :-)


    Der wiz ist ein super trashkiller und gut gespielt in der rota ist sicher viel möglich aber ich denke in sc wirst du nicht unter die top 200 kommen ohne scripts und Makros ... und ehrlich wer soll es dir nachweisen das du es benutzt ?



    Ich bin gespannt wie ein Bogen, wir werden es im HC auf jeden Fall mit wiz versuchen, wir hatten mit dem WD einige knappe Situationen auf 110 plus wo ich uns einige mal fast gerippt hätte :-)

    Aber der flächenschaden vom WD war schon immer ein Problem !


    Viel Spaß euch

    Btw: Spielen wir Meta in S13 eigentlich mit WD oder mit Mage? Soweit ich sehe ist WD ja offiziel abgemeldet und im Zuge einer neuen Season könnten wir den Trash Killer bei uns ja auch umstellen... falls das jmd spielen will :D

    schwieriges Thema wie finde, da der wiz im Meta eigentlich nur super funktioniert mit paragon Makro Switch Script und dmg Script Reihenfolge, grenzt das ganze schon ein bisschen an cheaten.

    Ich hab PoE seit der Beta gespielt jetzt die letzten 2 großen content patches gar nicht mehr, es bietet viel, aber es ist immer das gleiche, wenn ein Build läuft ... was dann ? Bis 99 Leveln und dann ? T15 maos easy clearen.


    Machst dir halt ein neues Build nur das läuft noch schneller super, tja league ist vorbei mhhh, es ist wirklich umfangreich, aber ab einen gewissen Punkt fehlt mir einfach der Reiz, zumal in der gruppe spielen nicht ganz so viel Spaß macht wie in D3 und bei weitem nicht so gut synergiert.


    D3 könnte vieles übernehmen dann wäre das richtig super, aber naja man kann nicht alles haben.

    Mittlerweile sind auch wieder richtig viele aktiv hier.