Beiträge von Smu im Thema „Was werdet Ihr Season 13 spielen??“

    meine meinung dazu lasst es, spielt ohne marko ohne script, wenn es im grift halt nicht höher geht geht es halt nicht höher, ganz einfach

    Das waren nur Antworten auf ein paar Fragen, keine Sorge. Ein Nutzen von Makros/Scripts/THUD wird von der Gilde nicht geduldet und jeder, der das braucht, ist hier falsch. Aber es ist schon gut zu wissen, was in der Community so passiert und wie die "Erfolge" zu Stande kommen, die man in der Ladder bestaunen kann.


    Ich wünsche mir eine botfreie S13, auch wenn das nichts wird.

    Das wird etwas Offtopic hier.


    Makros ermöglichen perfektes Timing, neben Wizard u.a. auch beim Codemn-Crusader. Schlechtes Timing kann z.B. dazu führen, dass ein interner Cooldown ausgelöst wird und die Schadensfähigkeit erst 0.5 Sekunden später wieder zur Verfügung steht. Beim Wizard wird eben die perfekte Rotation durch Makros/Scripting erreicht. Beim Condem-Crusader wird deswegen in den oberen Bereichen (teilweise) auch mit Makro gespiet, abgesehend avon,d ass der Build bei vielen Bottern beliebt ist. EDIT: Über 'legit' brauchen wir hier nicht sprechen, das ist selbsterklärend.


    Ontopic: Bei mir wird es evtl. doch kein DH sondern ein Barb. Ich mache das Ganze von der Startgruppe abhängig.

    PoE hat ein paa nette Elemente und einiges könnte D3 gern übernehmen. Aber D3 hat auch seine Vorteile und in der Truppe hier mach es einfach Spaß. Zudem ist die Gemeinschaft wieder stark gewachsen und es finden sich immer genug Bekloppte, um in die Schlacht zu ziehen. Auch zwischen den Seasons werden die Events genutzt, ein wenig den Wettkampfgedanken aufkommen zu lassen und Abwechslung zu bieten.