Beiträge von noSub im Thema „Was werdet Ihr Season 13 spielen??“

    Bin noch am Überlegen ob ich zur nächsten Season vielleicht mal wieder einsteige. Denke aber wenn, dann nur in HC. Aber mal abwarten. Derzeit ist noch PUBG und R6 ganz hoch im Kurs und am 3.3 hab ich dann noch ne kleine LAN da muss ich eigentlich "in Form" sein.


    Das oben klang nur so, als ob hier alle Mages bei uns mit dem Makro spielen und die die es noch nicht machen sich diese Season drauf einlassen wollen :D Ebenso wie das Wechseln der Paragonpunkte. Ich hoffe ja wirklich das das hier keiner macht oder von anderen nicht hingenommen wird, falls es jemand macht. Ist ja schon krasses Zeug was es mittlerweile so gibt neben THUD.


    Der NumLock ist doch sogar ein bekannter "Bug" von Blizzard welcher mehr oder weniger legit ist. Da wird ja nichts "gemakrod" sondern lediglich eine Taste permanent gedrückt oder 2 oder 3 oder 4 :D Aber da gibts ja keine Reihenfolge oder dergleichen, die werden ja nur stumpf ausgelöst ohne Abfolge oder dergleichen. Aber egal. Ist ja offtopic im großen Stil :D

    Ähm Makros für mehr dmg? War wohl zu lange nicht mehr im Spiel klingt für mich aber stark nach NICHT LEGIT....


    kann mich da mal wer aufklären?


    Shamain Vielleicht kannst du mir ja etwas helfen Lichts in Dunkel zu bringen :D Für mich hört sich das auf den ersten Moment aber sehr stark nach nicht erlaubt an. Egal was Blizzard oder dergleichen sagt - ist wohl eher ein Tool eines Drittanbieters was in das Spielgeschehen eingreift und automatisch Dinge erledigt, oder... Falls JA --> wohl definitiv nicht Legit --> Nicht bei KoR tragbar. Egal ob es jeder macht oder nicht. Ist ähnlich wie beim Radsport damals. Weil alle dopen, dope ich auch ;)