Beiträge von Evermore im Thema „Neues Banner?“

    Na diese Lösung klingt doch fair Diavolo , genau das hatte ich von Anfang an im Hinterkopf. Ich würde mich sehr freuen wenn es so zu einer demokratischen Abstimmung kommen würde, denn sonst kommen wir hier bestimmt nie auf einen Punkt :)

    Das hatte ich mir schon angeschaut aber danke dennoch :D Dennoch finde ich das vllt neu abgestimmt werden sollte, bzw andere auch Vorschläge einbringen sollten. Unabhängig und Individuell :D

    Ich finde das es hier eine große Gemeinschaft gibt und Vorschläge bleiben Vorschläge, worüber diese Gemeinschaft abstimmen kann :)

    Naja wenn die Form/Farbe nicht gefällt können ja noch viele Vorschläge eingebracht werden :D es wäre interessant was es für Vorschläge gibt^^

    Und die Farben sollten zu den Farben des Forums passen (siehe rotes und blaues design), dass war zumindest meine Idee, jedoch so etwas elegantes wie schwarz weiß ist auch nicht schlecht.

    Was die abstimmungen früher betrifft kann ich nicht mitreden, aber alles geht mit der Zeit und die Zeit verändert einiges :)

    wie oben dargestellt sollte es nur ein anreiz sein :) wenn es so bleiben soll, dann bleibt es so, denn anscheinend besteht es schon sehr lang.

    Wenn es geändert werden möchte/soll dann sind hiermit ein paar Ideen eingebracht.

    Hauptsache ist doch das man sich untereinander versteht


    LG


    Ps: ja ich weiß das gildenfreunde ihren eigenen benutzen dürfen.

    die Bannerformen die ich genutzt habe, hatte ich schon beim ersten spielen von diablo 3 erlangt. Denn ich konnte mir schon denken das dies eine Frage/ ein Kriterium sein würde :D

    Dennoch ist es ein guter einwand ^^

    Hallo liebe KOR-Gemeinde, da in der Taverne gestern erwähnt wurde das einige das Banner nicht mehr so "aktuell" finden möchte ich gern ein paar neue Ideen anbringen,


    1.) wie wäre es mit einer Auswahl zwischen zwei verschiedenen Banner ( Farbe bzw Form) ? Da ebenfalls zwei forendesigns vorhanden sind ^^

    2.) Vielleicht könnte man daraus eine Umfrage starten?

    3.) Würdet ihr ein neues Banner haben wollen? (sollte eher erstens sein aber naja xD)


    Hier sind Vorschläge von meiner Seite aus :winken:


    Liebe Grüße

    Rebecca


    PS: Ich wusste nicht wo ich es sonst posten könnte :D