Beiträge von IronHead im Thema „Neues Banner?“

    Wenn man das mal mit dem Fußball in Zusammenhang bringen will, kann man doch beobachten wie die Designs von Trikos und auch Wappen sich ändern. Die Idee mit schwarz und weiß von julez finde ich sehr ansprechend.


    Das Leben ist Veränderung... die Evolution der Menschheit basiert darauf sich weiter zu entwickeln ;)

    Ich habe keinen Bock mit ner Keule auf Tieren rumzuprügeln. Lieber den Bogen nutzen. :)

    Liebe Rebecca,


    es ist wirklich lieb, dass du dir die Arbeit mit den Bannern gemacht hast. In gewisser Weise war ich da in der Taverne auch nicht ganz unschuldig. Meiner Meinung nach könnte unser Banner schon ein Update vertragen. Ein bissel frischer Wind hat noch nie geschadet.

    Die Argumente wie: "haben wir schon immer so" und "ich mag keine Veränderung" zeigen mal wieder die Schwerfälligkeit mancher Menschen. Rebecca wollte doch nur etwas positives einbringen und nich DEUTSCHLAND umbenennen


    Die Art und Weise einiger Antworten ist einfach mal richtig daneben.


    Jeder setzt doch seine Prioritäten anders, der Eine tranmogifiziert seinen Char ständig um und andere rennen 3x am Tag zum Sport. Na und. Kein Grund sarkastisch zu werden.


    Naja auf jeden Fall danke Becca.