Beiträge von MissAntroph im Thema „KoR-Community: Der runde Tisch“

    ich glaub, die Interpretation von Community ist hier verschieden. ich sehe das als Erweiterung der FL oder Clanliste bzw des Clanchats um mit Clanfreunden, Ex KoRlern und alles was im Forum positiv rumkriecht Kontakt im Game zu haben/ haben zu können. nicht mehr und nicht weniger. ich denke nicht das sinn und ziel sein sollte, die Community auf 3000 Mitglieder aufzubauschen um schneller randoms zum zocken zu finden. da gibt es genug andere Communities.

    Zeiten ändern sich und durch unsere AKTIVEN Gildenfreunde ist das keine verkehrte Idee, den wieder auszugraben. ist doch mist, den jünglingen den Gildefreund zu ermöglichen, aber das ganze dann TS abhängig machen.... Nicht jedes Mitglied der Gilde oder jeder Freund der Gilde nutzt immer das TS. Ist doch kein Thema nebenbei ne Community zu haben, die an KoR gekuppelt ist. dann können Gildenfreunde sich besser integrieren lassen. tut keinem weh.


    du musst es ja nicht machen. und weil du sonst kein Argument hast, musst du nicht Geros Meinung von vor zig Monaten zitieren. völlig aus dem Zusammenhang. nutz die Community oder lass es bleiben. entweder läuft es oder nicht. die Community gibt es, also kann man sie doch mal wieder aus der Versenkung holen.