KoR-Community: Der runde Tisch

  • Liebe KoRler,


    ich möchte noch mal auf die Ingame Community Der runde Tisch hinweisen.

    Dort treffen sich KoRler mit allen (Gilden-)Freunden um leicht gemischte Gruppen zu bilden.

    Es wäre schön, wenn sich möglichst viele dort anmelden.


    Vielen Dank

    Gero

  • Kann man ja trotzdem immer mal wieder dran erinnern. grad um Gildenfreunde mehr zu intigrieren.


    ich werde nachher auch wieder beitreten. frisst ja kein Brot.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Gero das haben schon mehrere versucht, diese Community ans laufen zu bekommen, doch die meisten in der Gilde hatten einfach keine Lust dort ein zu treten!

    Wieso sobiel negative Aura ? Ist doch gut wenns weiterhin versucht wird :thumb:

  • Gero das haben schon mehrere versucht, diese Community ans laufen zu bekommen, doch die meisten in der Gilde hatten einfach keine Lust dort ein zu treten!

    Stimmt, eigentlich können wir auch den Gildenbetrieb einstellen, sind ja eh nicht alle 86 Mitglieder simultan online.


    Ich finds gut, gerne immer wieder probieren, besonders jetzt wo wir zwei (drei?) aktive Gildenfreunde haben.

  • War nur so , das es manche probiert haben in den letzten Wochen, da wurde nur gesagt das man das nicht brauche!


    Zitat

    Stimmt, eigentlich können wir auch den Gildenbetrieb einstellen, sind ja eh nicht alle 86 Mitglieder simultan online.


    Kannst ja mal vorschlagen!!


    Ich möchte hier mal Gero zitieren, was er schrieb zu diesem Thema!


    Zitat

    Generell eine gute Idee,

    allerdings musste man in der Vergangenheit einfach die Erfahrung machen das es so eben einfach nicht funktioniert. Die Community war so gut wie immer leer und wenn mal wer drin war wurde auch keine Gruppe gefunden. Für die Gildenfreunde ist einfach der beste Weg das Teamspeak.

    Aus meiner Sicht macht es daher eher wenig Sinn Zeit und Arbeit in die Aktualität der Community zu stecken wenn der Mehrwert dafür nachehr gegen null geht.

  • Zeiten ändern sich und durch unsere AKTIVEN Gildenfreunde ist das keine verkehrte Idee, den wieder auszugraben. ist doch mist, den jünglingen den Gildefreund zu ermöglichen, aber das ganze dann TS abhängig machen.... Nicht jedes Mitglied der Gilde oder jeder Freund der Gilde nutzt immer das TS. Ist doch kein Thema nebenbei ne Community zu haben, die an KoR gekuppelt ist. dann können Gildenfreunde sich besser integrieren lassen. tut keinem weh.


    du musst es ja nicht machen. und weil du sonst kein Argument hast, musst du nicht Geros Meinung von vor zig Monaten zitieren. völlig aus dem Zusammenhang. nutz die Community oder lass es bleiben. entweder läuft es oder nicht. die Community gibt es, also kann man sie doch mal wieder aus der Versenkung holen.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Gute Idee, ich bin mal gejoined, schaden tut es nicht und schmerzen auch nicht :)


    Die Erinnerung daran, ist sicher nicht verkehrt, ich hab es zwar schon mal gehört von jemanden, aber nicht weiter nach gefragt, insofern eine sinnvolle Erinnerung :)

  • wenn du es selbst versucht hast, warum schießt du jetzt dagegen? und warum wurde es im Forum nicht publiziert?


    Das habe ich mit Tovah versucht in den letzten Wochen wieder ins leben zu rufen!!

    Ihr habt es abgeschmettert, nicht ich!

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Zitat

    wenn du es selbst versucht hast, warum schießt du jetzt dagegen? und warum wurde es im Forum nicht publiziert

    Das habe ich hier im Forum in einem separaten Thread gemacht, doch da ist keiner drauf angesprungen!


    Und nurmal zur Info ich bin in der Community!

  • Ah ich sehe es, mein Fehler...


    übrigens ist das Zitat von Ralf und nicht Gero.


    erklärt nicht, warum du dagegen schießt. egal.. ich bin dafür :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: