Beiträge von Lochlan im Thema „Rauchen“

    1. Wein ist kein Alkohol, weil: Wein schmeckt mir. :] Punkt, Ende, aus. :D


    2. Ich hab nix gegen Raucher, doch bin ich froh drum, dass meine Freundin nicht raucht, weil es doch eine Belastung wäre für unsere Beziehung, da es uns unterscheiden würde, und Unterschiede sind für mich in einer Beziehung nix gutes, sofern man das Geschlecht mal außer Augen lässt. :D

    Zitat

    Original von RaptorKF
    Du hast recht wenn du meinst das Raucherinnen beim Knutschen wie Aschebeschä schmecken. Ist wohl ein Grund dafür das ich einen Teil der Damenwelt linksliegen lasse.


    Hehe, danke, noch einer mit meiner Einstellung... Ich bin saufroh, dass meine Freundin nicht raucht, da ich sie über Internet kennen gelernt hatte, hätt das ja durchaus der Fall sein können.. :D


    Nuja, wer raucht, ist selber Schuld. Ich wohne in einem Raucherhaushalt und ich kenn die Sprüche wie "ich bin nicht süchtig, ich kann morgen aufhören" schon gut...


    Meine Mutter beim Arzt. Er fragt: "Wie lange wollen sie noch leben?" Sie: "Warum?" Er: "Wenn sie über 60 werden wollen, sollten sie das Rauchen aufhören".. dabei ist meine Mutter kerngesund, laut Befund desselben Arztes! Prophylaxe, sag ich da nur....


    Eine Studie hatte ma bewiesen, dass das Rauchen einer einzigen Zigarette das Leben um ca. 5 Minuten verkürzen soll.. ich glaub, mittlerweile gibts neue Studien, die diese Zeit noch höher ansetzen.... Nuja, ich leb sicher auch nich lang, aber dafür muss ich nich die Zeit aufwenden, um zu Rauchen.. ^^ Eine Zigarette zu rauchen dauert ca. 5-10 Minuten, ich würd nicht in meinem Zimmer rauchen, weil ich den Gestank in dem Sofapolster hassen würde, also müsst ich abseits vom PC rauchen -> 10 Minuten verschenkte Zeit. :D


    Zudem: Was kostet eine Schachtel Zigaretten? Ich bin PC Spieler, habe daher einige Ausgaben für den Rappelskasten.. da noch Geld fürs Rauchen zu finden, wäre ganz schön schwer.. Nun versteh ich auch endlich, wieso einige Schüler und Studenten kein Geld für z.B. DAoC haben, SIE RAUCHEN! :D


    (Naja, die selbe Einstellung hab ich auch bzgl. Discobesuchen oder Altstadt-Touren.. Liegt wohl auch daran, dass mein Vater (und ich auch manchma) in ner Brauerei (Frankenheim (Schleichwerbung :D)) arbeitet... daher brauch ich kein Alk, hab beruflich schon zu viel damit zu tun... ausserdem schmeckt Wein vieeeeeeeel bessa :D)...



    Sodele, zusammenfassend: Rauchen ist scheisse, weil:


    - es macht süchtig
    - es verkürzt die Lebensdauer
    - es kostet vieeeeeeel zu viel Geld.