Beiträge von G.P.P. im Thema „Rauchen“

    *raucht nich*


    ...naja nur manchmal vor Wut über lags z.B.


    ..und a mädel was raucht muss ich schon dolle lieb haben, damit ich sie küsse... hatten mir aber auch schon... :drehen:



    acc 2 post in boardsüchtige.... da war was mit ner neuen Mitschüöerin... guckt mal rein!
    Muss unbedingt morgen rausfinden, ob die raucht... :D
    ...ich glaub aba net, sie iss auch bei der Feuerwehr, freiwillig und derzeit ruhendes Mitglied...
    ________________________________________
    5. edit ... damit ihr nich denkt ich spamme!


    man ich wünscht die Zeit ginge schneller um, so schon hab ich selten mit a Mädel in reallive gelabert... jedenfalls in den ersten 2 Minuten des einander kennens.... :drehen:



    ich glaub ich bin verlorn...

    Ich habe nur von einer gewissen Frau für einen gewissen, nichtrauchjenden Mann gesprochen... genauer lesn bringt natürlich nich so schön viele Posts, also danke, dass du mit beim Killas-Run hilfst... wollte doch mal ausrechnen, wie lang es noch dauert... mach ich gleich ma...

    aba eine frau iss eine schlechte frau (für den nichtrauchenden Mann), wenn sie raucht... alleinvom Geschmack her... es sei denn er mag das, so ein exemplar iss mir aber noch net übern Weg gelaufen

    genau und alkohol iss auch teuer, nich so sehr wie Zigaretten und kann wohl viel süchtiger machen...
    ...aber das hält mich nicht davon ab damit ein wenig Stimmung auf Party zu veranstalten... gell!
    Außerdem hält sich die Belästigung anderer durch den Alk auf einer privaten Feier auf glatt null....
    ...und solange man nich ständig säuft... hat man 1. mehr spaß daran und wird 2. nich süchtig womit 3. auch nicht zuviel Geld den Bach runter sondern eher inne neue HD bei meiner Rappelkiste geht .... :O


    :thumb:


    aja, die rauchenden Mädels kannste ja ruhig vom Gegenteil überzeugen... mir ist es grad gelungen einem Mädchen die absolute Ablehnung gegenüber der Heirat und Kindern vor dem 30. Lebensjahr auszureden...
    ...da half nur ein Argument... ein netter Typ, womit die Beiden sich jetzt hoffentlich die nächsten Jahrzehnte erst mal nicht mehr bei mir und anderen Freunden/Bekannten über ihre Einsamkeit beschweren... :kiss:


    :jumps:

    ich weiß nur, dass beim Laufen selbst die Fußballer eher hächeln wie ich und ich bin nur ein trotteliger Judoka, der nichma 100 Liegestützt am stück schafft... :O
    Der Preis wird wohl kommen... wenn jemand fragt warum, ganz einfach... der Trend geht zur Gesundheit -> Marktbeeinflussung; aber keine Angst liebe Raucher, sicher nicht in den nächsten 10-20 Jahren! Das dauert noch... aber teurer wirds (wie schon bemerkt) mit jedem Krieg, also seid friedfertig... :D

    Rauchen iss misst!!! (Kinnersch: fangt jarnich erscht an damit!) :D:D


    1. Rauch brennt in den Augen ( deswegen trägt der ne >Brille: :smoke: - rauchen macht also auch blind )
    2. Teer verpestet die Lunge, Resultat ist weniger Ausdauer beim Sport
    3. Der Misst wird immer teurer (bald: € 5,- !! ) :waeh: - stört mich aber null :D
    4. Die nichtrauchenden Mädels werden es danken! :kiss:
    die rauchenden könnte man ja noch bekehren!!!


    mmh, euch fallen bestimmt noch mehr Gründe ein, aber das sind die, die mich bisher davon abgehalten haben, auch nur einen Glimmstengel anzufassen, naja und der Anblick meiner Eltern ...