Beiträge von Soulwalker im Thema „Rauchen“

    Naja torleks verhalten is OK!!!
    und ich finde sogar das ein guter Tabak wirklich gut schmecken kann,
    aber ein raucher der sich zwischen nichtrauschern unbedingt wegen seiner sucht durchsetzen will...
    ist mindestens genauso schlimm wie ein Spammer aufm board....
    und oft kommt dann dieser spruch: "das kannst du doch nicht bestimmen... also ifh finde Demokratie ist da schon angebracht...


    naja... :smoke: muss mann ja net übertreiben...
    es sei denn man hat sich nicht mehr unter kontrolle... ?(

    Das Rauchen macht den menschen nicht schlecht --> @LoneWolf aber viele werden so unheimlich mies gelaunt wenn sie keine zigaretten mehr haben und das kann ich überhaupt nicht ab... ich rauche sehr selten mal 1 oder 2 Kippen yu einer paartz und das schon seit jahren und ich frage mich immer noch wie man wirklich süchtig danach werden kann so dass einem temporär alles andere egal ist...


    und mit den rauchenden frauen ist es so ne sache: Entweder muss man betrunken sein um so eine zu küssen oder man raucht selber an dem abend...
    (aus eigener erfahrung und dem abschied nach dem rausch) :crazyeyes:


    Naja aber grundsätzlich habe ich nichts gegen Raucher... Nur sie sollten rücksicht auf Nichtraucher nehmen...!!! :nono: