Beiträge von Eisbaer im Thema „Rauchen“

    Ich weis wir hatten den thread schon mal aber ich will ihn mal mit ner abstimmung eröffnen . also wer von eucht hat schon mall gerauchth und warum. warum habt ihr aufgehört (wenn überhaupt) . bei mir war das so ich habe in der 5 klasse angefangen zu rauchen so bis zur 7 klasse war eigentlich die beste zeit meines lebens ... ich konnte diese 2 jahre dies vor meinen eltern geheim halten (dies war dringend nötig weil a) wenn es mein vater erfahren hätte er mich zu 100 % totgeschlagen hätte und b ) ich meiner lieben mutter nicht noch mehr sorgen machen wollte als sie sowieso schon hatte) also habe ich dann meiner mutter zu liebe aufgehört zum rauchen was wie alles im leben vor und nachteile hat. vorteil man ist wirklich undabhängig ... z.b. scheise zigaretten alle ... mitten im biwak... oder man spart halt n haufen geld (was dann anderweitig für total wertloses zeuch rausgeschmissen wird ... ).
    Nachteil wenn man eine frau küsst die raucherin ist (sind leider zu viele ) schmeckt sie wie ein aschenbecher das ist wirklich fast zum kotzen (aber nur fast :D *g* )
    ich habe mir letztens wieder ne schachtel geholt ... camels ... die haben nen ganzen monat gehoben nuja .... wollt halt ma wieder probieren was so dran is und warum man das nochmal macht und ich denke mir jetzt ich habe keine antwort es ist zum kotzen nur um so ein glühendes teil im mmund zu haben ich kanns auf jeden fall nicht nachvoll ziehen sagt mir euere meinung dazu