Beiträge von Tobi im Thema „Rauchen“

    scheiß spammer :D:D:D:D


    p.s. ja ich hab mir den ganzen thread durchgelesen und spamme nich einfach so :)

    :)


    wie bitte 5€ ? die haben ja wohl nen knalll


    wie war das noch ma: " Rachen für die Verteidigung"
    ...... :(?(

    hm gründe wieso ich rauche.....
    das hatt ich scho oft mit meinen eltern :D
    also da wären
    mir schmeckt es (ich rauche malboro medium die schmecken wirklich, camels kannste inne tonne kicken)
    od ab und zu auch vanille tabak hmmmm
    dann beruhigt es einfach irgendwie, baut streß ab (sicher, das ist einbildung, andre reagieren sich ab und schlagen leute zusammen um sich damit zu beruhigen, naja ich rauch einfach eine, geht auf mich nich auf andre)
    Gründe dagegen gibts sicher viele, darf jedes Jahr in der Schule min. 1 Aufsatz schreiben wieso Rauchen schlecht ist :D



    p.s. man könnt da lang weitermachen auf beiden seiten, doch ich will jetzt auch ma pennen :)