Beiträge von bendor im Thema „Neuer PC ?!“

    Derzeit spiele ich nur Diablo3, League of Legends und ein bisschen PUBG. Alles Spiele mit niedrigen Anforderungen.


    PUBG spiele ich fast überhaupt nicht da ich auf niedrigen Grafikeinstellungen spielen muss und es trotzdem hart laggt :D.


    PUBG ist auch kein Spiel mit niedrigen Anforderungen ... PUBG war der Grund warum ich mir einen neuen PC gekauft habe .... das Game ist kein Monster aber braucht schon ordentliche Leistung ^^

    Selbst deine Bestellungsdaten klingen für mich immer noch nach ner Superkiste ...wenn man jetzt noch das "RAM und Graka" Update mit einbezieht wäre ein neuer PC quatsch - wie noSub schon schrieb das ist quasi HighEnd ... mir wars persönlich den Aufpreis von 1070 auf 1080 net wert bei meiner neuen Kiste weil mir die Konfi so schon dicke reicht ^^


    Mir scheint da wäre Ursachenforschung eher angebracht als ein neuer PC. ^^ (und vor allem billiger :D)

    Ich bin ja wirklich kein IT Spezialist aber du hast einen Intel i7 mit einer 1080er Graka und der läuft nicht? o.O


    Ich hab einen i7(7700K) mit 1070er und demselben RAM und der rast wie ein Rennpferd.


    Was für einen i7 hast du denn genau? Da gibt es ja auch unterschiedliche.


    Mir als Laie drängt sich da eher die Frage auf ob dann nicht ein Einzelteil "lahmt" oder Flaschenhals spielt. 16er RAM ist ja durchaus vernünftig und eigentlich genug ^^



    Just my firth thougts ... nachdem ich mir dein Setup durchgelesen habe ^^