Beiträge von Campino im Thema „Herzogswahlen November 2017“

    Ok vielleicht war meine Schreibweise ein wenig zu scharf formuliert, war nur ein bisschen enttäuscht das jeder eigentlich regelmäßig ins Forum guckt und dann nicht die Minute Zeit hat um seine Stimme ab zu geben!!
    Ich endschuldige mich hiermit bei allen die sich mir meinen Post auf dem Slips getreten gefühlt haben!! :hammer:

    Ich gratuliere euch dreien ( @Ronco, @famE und@Glotzgurke-Didi) natürlich auch zur Wahl zum Herzog. Auch möchte ich mich bei @DGrox bedanken, das er den Mut hatte sich gegen die alten Hasen zur Wahl zu stellen! Ich möchte aber auch mal eine kleine Rüge hingehend an die richten, die nicht abgestimmt haben.
    Es kann nicht sein das bei einer so wichtigen Wahl, wir es nicht hinbekommen eine größere Wahlbeteiligung zu erreichen!
    Es hatten nur 37 von 50 Wahlberechtigten abgestimmt, das sind unter 75%. meiner Meinung nach ein Armutszeugnis!
    Das zeigt mir das es vielen am sogenannten A... vorbei geht, was in der Gilde abgeht!
    Gruß
    Campino