Beiträge von iPeetee im Thema „Eure Ziele für Season 11 !“

    Mein lieber Kai,


    erstmal Respekt für deine offenen Worte, sie haben hoffentlich Platz in deinem Kopf geschafft und deinen Unmut etwas reguliert. Wir haben ja auch schon über dieses Thema gesprochen, weil ich gemerkt hatte, dass du irgendwie unentspannt wirktest. Ich denke eine derartige Entscheidung für sich zu treffen und gleichzeitig Platz zu schaffen für seinen persönlichen Spielspaß ist der richtige Weg.


    Ich muss aber auch dazu sagen, dass jeder mit seinen persönlichen Zielen anders umgeht und dieses sollte halt toleriert werden. Ich hatte 1300 als Ziel und ein 100er Solo Rift mit dem Necro als Rathma und frage mich persönlich, wie man überhaupt so diszipliniert und geplagt von seinen Zielen sein kann um 2000 Paragon zu pushen :D .... das meine ich aber völlig wertfrei :D Glückwunsch dazu mein Kaiboitoi


    Bei allem internen Wettlkampf sollte dennoch nicht außer Acht gelassen werden, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt und ein gepflegter Umgang sowie nette Gesellschaft beim Zocken das Primärziel eines Jeden sein sollte. KoR ist keine Bundesliga sondern ein Zusammenschluss einer eingeschworen Community/ Familie, die einander hilft um die individuellen Ziele zu unterstützen. Alleine funktioniert es relativ schlecht.


    Für mich persönlich war der Schritt dieser Gemeinschaft beizutreten die richtige Entscheidung und eine Bereicherung was meine Möglichkeiten betrifft. Habe schon einige nette Kontakte geknüpft und fühle mich (auch wenn ich jeden mobbe) integriert und akzeptiert. Dank gilt besonders dir Kai und Stefan :)


    Mal meine Sicht der Dinge gepostet ich hab :D