Beiträge von Ronco im Thema „Eure Ziele für Season 11 !“

    Bitte verzeit mir wenn ich aktuell etwas dünnheutig beim Thema Paragonpunkte bin. Die ganze Saison hatte ich Jäger und gefühlt meinerseits Leute, die mir den Paragonleader nicht gönnten.


    Moin Kai, du alter Jammerlappen :D


    Wer vorne steht wird gejagt. Das ist so und wird immer so sein. Und ich finde das auch gut und richtig, solange wir uns immer bewusst bleiben, dass alles Spiel und Spaß ist.
    Neid? Nein, keine Mißgunst. Im Gegenteil, du machst das auf so sympathische Art und Weise, ich gönne dir jeden einzelnen Erfahrungspunkt :stolzbin:


    Aber den Führenden zu jagen, ihn anzustacheln, ihm Panik zu machen, wenn er dringend auf's Klo muss - das, ja genau das ist es was für mich Gesellschaftsspiele ausmachen. Das geht nämlich weit über dsa Spiel hinaus und da sind wir als Menschen zusammen. Ein Spiel sollte - zumindest für mich - alle Emotionen stark herausbringen. Das triumphale Glücksgefühl genauso wie die Wut, das 40. Grift abzubrechen, weil wieder nur Scheißgegner unterwegs sind. Um so höher ist dann doch die Freude, es dann beim 141. Mal geschaft zu haben :-)


    Wir schaffen uns die Spielwelt selber. In der Gilde spielen, spziell mit unseren Typen hier, geht weit über Diablo hinaus und macht erst richtig die Freude am Spiel aus.


    Das eine ganze Saison aus der Position des Gejagten durchzuhalten sollte dich stolz machen. Jeden Angriff - und die meisten war doch nur verbaler Natur, hast du abgewehrt. Dafür wirst du in der nächsten Saison leiden, das verspreche ich dir. Dann kannst du mal erleben, was es heißt, den ersten zu jagen - mich :D


    Ich verdamme diese blöde Saison, die ich nur am Forum erleben konnte. Und ich freue mich immer, links in der Leiste die TS_Bude voll zu sehen. Und wenn nicht voll, dann ist zumindest fast immer unser Barrychen zu sehen.


    Viel Spaß dir noch und lass dir den Spaß nicht nehmen sondern nimm die Energie des gefühlten Neides um über die Luschen zu lächeln, die da hinter dir her kreuchen.


    Euch allen viel Spaß
    Euer Gero

    Boah. Para 2000 in einer Saison? Da bin ich bisher in meiner Karriere. 1500 - 2000 ist weit mehr als 0 - 1500.
    Aber andere haben dieses Ziel erreicht und du bist ja super gestartet.


    Ich bin bescheidener. Nicht so oft sterben, Para 1000 und in die Rankings.
    Das ganz zu erreichen und Generierung so viel Spaßes wie möglich.