Beiträge von KaeptnJack im Thema „Hilfestellung für Barbaren“

    Gestorben nur ein mal daran lag es nicht.

    Habe meine zwei Baustellen aber nun ausmachen können.


    Erstens komme ich zu selten in den Kreis weil mein Begleiter den meist ungünstig plaziert.

    Zweitens liegt es wohl an der Wut. Stehe öfter mittendrin und komme trotz Ansturm schlecht raus. Da muss ich wohl noch bissl üben.


    Aber das mach ich nächste Woche!!


    Jetzt möchte ich mal etwas anderes probieren und mich ins Hardcorevergnügen stürzen^^


    Dennoch vielen Dank, doch was gelernt:thumb:

    Hab deine Vorschläge bis auf die Steine in der Brust mal umgesetzt und ausprobiert. 93 ging ganz knapp. Musste allerdings viel rumrennen auf leerer map. 100 sehe ich da aber bei weitem nicht. Liegt aber sicher auch am können. Da fehlt mir noch nen ganzes Stück:D

    Will aber nicht meckern, immerhin bin ich nun schon 5 Stufen höher wie ich vorher jemals war:fete:

    Also thanks für die Tips!!!

    Ähm ich glaub du hast dir meinen Non Saison angesehen^^ Der zählt nicht^^


    Bitte Saison " Conan" ansehen:D

    Ach die Breakpoints.... Bevor ich mir die Sucherei und Rechnerei antue, probier ich einfach beides mal aus. Was mir besser vorkommt bleibt dann eben:D

    Dachte wenn eine Ias drauf hat wäre es auf der anderen auch zu empfehlen.

    Hätte ne Frage zu meinem kleinen Schurken. Hab ihn heute endlich brauchbar in Uralt erhalten und nun weiß ich nicht genau was ich drauf rollen soll. Hab erst mal 10% Schaden draufgemacht. Bin aber nicht sicher ob nicht wie beim Schmäher 7% Angriffgeschwindigkeit besser wäre!?


    Kannst vielleicht mal drüber schauen? Restliches Equipment gleich mal mit ansehen wenn möglich^^


    LG