Hilfestellung für Barbaren

  • Hallo liebe Barbarenfreunde,


    ich bin noch neu in der Guilde (Anwärter), und möchte euch hiermit meine Dienste bzw. mein Wissen zur Verfügung stellen.


    Derzeit habe ich mit meinen Barbaren GR87 Solo geknackt und bin im Ranking auf Platz 164 und das nur mit Paragonlevel 941. Danke lieber Lootgott!


    Ich spiele Diablo 3 seit der ersten Stunde und habe mich dem Barbaren verschworen und traue mich zu behaupten diesen sehr gut zu kennen.


    Solltet Ihr Fragen zu Skillungen, Ausrüstung oder Spielweise haben bin ich gerne bereit euch alle Fragen zu beantworten und eure Charaktere zu verbessern.


    Freue mich schon mich mit euch auszutauschen.


    Hebt eure Krüge - "AUF UNSEREN LOOTGOTT"!
    :prost:

  • Super Angebot, vielleicht komme ich in der neuen Season darauf zurück. Habe einige Male einen Barbaren angefangen, aber oft kam es mir zäh vor.
    Wie wichtig ist der Lootgott denn für dein Ranking gewesen diese Season? Ich habe dein Profil jetzt nicht angeschaut, vielleicht kannst du mir eine Einschätzung dazu geben.

  • Super Angebot, vielleicht komme ich in der neuen Season darauf zurück. Habe einige Male einen Barbaren angefangen, aber oft kam es mir zäh vor.
    Wie wichtig ist der Lootgott denn für dein Ranking gewesen diese Season? Ich habe dein Profil jetzt nicht angeschaut, vielleicht kannst du mir eine Einschätzung dazu geben.


    Hey,


    Hab heute noch GR 88 geknackt und das mit Paragon 950. :stolzbin:


    Der Lootgott war hier sehr großzügig und war sicherlich der Hauptfaktor für meinen Erfolg.
    Ich würde mein Gear als nahezu perfekt einstufen (bis auf die Ringe, die einfach nicht mit guten Stats in Uralt droppen wollen). Ich habe diese Season nur Barbar gespielt und somit habe ich jeden Blutsplitter und alle Materialien dazu benutzt mein Gear so perfekt wie möglich zu gestallten.