Beiträge von iPeetee im Thema „Hilfestellung für Barbaren“

    Ahahaha joooo läuft :D Bissel wuselig auf der Arbeit :D Ich versuchs nochmal :D


    Speeds sind gar nicht stressig für nen Barb aber auch total öde nach ner gewissen Zeit.


    In der Meta gibt es keine Faustregel und der Barbar wird vielseitig eingesetzt. Er holt Packs permanent ran, vor allen die Mobgruppen die beim laufen stehen gelassen wurden. Er zieht sie permanent näher zum Sammelpunkt der Gruppe, Steht der WD in der Einkehr und ist mit 5 Globes sowie IP ausgestattet, so dass er stabil steht, kann der Barb sich unter anbetracht des Riftsfortschritts auf die Suche nach weiteren Packs machen, aber das auch mit Vorsicht, weil die Maingroup in der Zeit nicht umfallen sollte :)

    Hey Rene morgen wäre ich etwas früher als 20.30 zu Hause, da ich um 20.30 üblicher Weise mit den Jungs mache, weil meine Zeit arbeitsbedingt immer sehr begrenzt ist. Also wenn du morgen (also Mittwoch der 13.12.) nachmittags online sein solltest, kannst du herzlich gerne auf mich zu kommen, Donnerstag würde auch gehen. Komm einfach ins TS wo immer ich da gerade auch rumspringe :)


    LG

    Du kannst gerne auch auf mich zu kommen lieber Matze.
    Können ja mal im TS quatschen, falls sich Zeit dafür findet, helfe ich gerne.


    Einen kleinen Rat kann ich dir schon so geben, wenn du die Intention hast auf dem Barb zu bleiben und höhere Rifts in der Gruppe anstrebst, solltest du dir unbedingt den zBarb einverleiben. Der wird in jeder Speed oder Meta Gruppe gebraucht und mitgenommen. Barbs als Damage Dealer in höheren Rifts sind eher unwahrscheinlich, da gibt es bessere Alternativen :wink2:


    Hier ein Beispiel für einen solchen zBarb :


    Barbarian Support Build With Raekor (Patch 2.6.1 / Season 12) - Diablo 3


    Gibt natürlich leichte Änderungsmöglichkeiten in der Spielweise des zBarbs ;)


    LG