Das Solanium produziert bei kritischen Treffern halt ein wenig Kugel zusätzlich.
Hellfireamu wird wenn, dann wegen des weiteren Passiven benutzt (auf Kosten von 6 Meter).
Das Solanium produziert bei kritischen Treffern halt ein wenig Kugel zusätzlich.
Hellfireamu wird wenn, dann wegen des weiteren Passiven benutzt (auf Kosten von 6 Meter).
Das Grundprinzip beim Meta-Barb ist wirklich einfach: Kugeln erzeugen, Kugeln einsammeln, IP, 10 Sekunden Zeit Gegner zu holen.
Der Feinschliff kommt durch Übung.
Nach dem selben Prinzip sind alle Meta-Chars einfach.
Das wahre Können in den ganz großen Grifts sind die Entscheidungen.
Wo stellen wir die Gruppe auf?
Kriegen wir Eliten in vernünftiger Zeit getötet?
Wann gehen wir in welche Richtung weiter?
Für die letzte Frage muss der Barb noch ein wenig Scouten, was er in der Regel schon durch seine 4. Aufgabe oben macht.
Was du also benötigst ist eine Gruppe, mit der du üben kannst, die sich nach und nach einspielt.
Wenn das funktioniert kommen nur noch kleinere Tricks dazu: Wie werfe ich die Gegner am effektivsten? Wie optimiere ich meiner Bewegungsabläufe?
Da muss ich wohl mal wieder mein headset ausgraben^^
Das hat bei uns sowieso nur Vorteile