Beiträge von myfan im Thema „Destiny 2“

    Ralf hat vollkommen recht. Ihr könnt gerne eine Clan erstellen und ihn meinetwegen auch KoR nennen.
    Ihr könnt auch gerne unser KoR-TS nutzen, wenn ihr ausschließlich mit KoR-lern spielt und ich richte auch gerne einen Destiny Raum ein.
    Einzig werden wir auf der Homepage keinen Support dafür bieten und auch niemandes Bewerbung bearbeiten, der KoR Destinys wegen beitreten möchte.


    Ich wünsche euch viel Spaß.



    Darum ging es mir ja gar nicht, aber danke das Ronco sich dazu mal äußert.
    Ich habe ja nie gesagt, das sich dann Leute Bewerben sollen etc. Aber es haben sich ja einige hier gemeldet, die es spielen werden. Und da lohnt es sich halt einfach einen Clan dort zu Gründen.
    Habe auch nie gesagt, das er zum KOR stehen soll/muss.


    Und in erste Linie geht es mir darum :



    Da es ein Spiel ist, was auf Teamplay setzt.

    So wie ich mich da eingelesen habe bzw. es auf Twitch gehört habe. Hast du als Clan besseren Loot, bzw einfach vorteile als Clan-Mitglied.


    Aber nun gut, wollte halt was vorschlagen was hier wiederum falsch angenommen wird. Das wir kein Mutligaming Clan sind, weis ich auch wohl. =)
    Aber sollte mal halt ein Vorschlag sein, das viele zwischen den Season Abstand vom Diablo 3 Leben nehmen, und erst zur Season wieder zusammen kommen.
    Und so hätte man, wenigstens Gemeinsam die Zeit überbrücken können.


    Immer diese Negativen Schwingungen hier, das verstehe ich nicht.

    Haben tue ich es jetzt auch, müssen nun bis morgen 19Uhr warten. Dann gehen erst die Server Online für die PC Version. :(

    Gucke den Leuten bei Twitch zu, würde ja sagen. Das Spiel wäre was für mich, aber nicht alleine.


    Aber keine Ahnung ob sie das Geld lohnt darein zu Investieren, wenn im Nov. auch die S12 wieder anfängt.

    campino wie kannst du die beta spielen ich dachte das ist ende august beendet - pc version wohl bemerkt


    Diese Frage habe ich mir gerade auch gestellt. Die Beta am Pc ging ja nur ein paar Tage im August.
    Da ja nur Konsolen Spieler Aktuell in den Genuss kommen, wir Pc'ler müssen ja warten.

    Bin noch am überlegen, da mir damals die Konsolen Version nicht zugesagt hat. Habe mir jetzt schon ein paar Gameplays dazu angeschaut, und stehe Aktuell bei 70% es in den Warenkorb zu legen. :hm: