Beiträge von noSub im Thema „Destiny 2“

    Bin noch am Überlegen ob ich es mir holen soll.... Wie lang hat man denn da was vom Spiel? Gibts da ein richtiges Endgame oder wie genau kann man sich das Vorstellen?


    Bin atm etwas am Überlegen ob WoW oder Destiny 2 - hätte ja auf beides irgendwie Bock....


    Was kann man denn da so alles machen bzw. was muss man denn so alles machen? Kann man von Beginn an auch PvP spielen oder macht das keinen Sinn? Bin mir noch irgendwie unschlüssig weil ich das Spiel einfach kaum kenne.


    Wie lange dauern denn dann so Raids im Endgame?

    Um was genau gehts in dem Spiel eigentlich? Also nicht die Story sondern was macht man da eigentlich? Spielt man da nur alleine oder spielt man das nur in einer Gruppe? Spielt man das dann überwiegend im PvP oder PvE?


    Kann mir da atm einfach noch nichts drunter vorstellen irgendwie und einfach ins Blaue kaufen wollte ich auch nicht - da nächsten Monat noch WW2 kommt und ich mich bislang noch nicht entschieden habe :D

    Wollte mir eigentlich die Beta auch mal anschauen - hab es dann aber doch gelassen. Gibt so viele andere Spiele die ich nicht schaffe zu spielen, da brauche ich nicht noch mehr dachte ich mir :D

    @Fearless


    Wie ist das dann im PvP? Ist das ähnlich wie bei WoW in der Arena, dass man sich sein Eqiuip im PvE zusammen farmen kann? Oder ist PvP komplett unabhänig vom PvE?

    Na wie schauts aus Jungs, hat gestern jemand von euch schon die Beta getestet? Ich habs leider nicht geschafft bis jetzt. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch mir das Spiel zu ziehen und mal anzuspielen, ob es überhaupt was für mich ist....


    Falls ihr gespielt habt, wie sind eure Eindrücke so?