Beiträge von RatzVanDead im Thema „Nintendo Switch“

    @ Dia ich mag Cellshading auch nicht wirklich zumindest nicht bei Zelda... aber ich bin auch kein großer Zelda Fan deswegen ist es mir auch egal ^^...


    Das die Grafik bei Nintendo typischen spielen nicht realistisch war und ist ist ja bekannt und das finde ich auch total OK. Zelda ist aber so eine Sache... genau wie Metroid würde ich sagen passt eine Realistischere Grafik besser.

    Also ich bin ja Nintendo Fan aber zur Zeit Upgrade ich meinen Pc also geld habe ich nicht dafür über.


    Ich warte auch erstmal ab, also wenn meine lieblingsklassiker auf der neuen Nintedo Konsole erscheinen. Dann werde ich sie mir früher oder später sicher kaufen.


    Also ein neues Metroid, Mario , Donkey Kong usw. Denn das kann Nintendo mit einer gleichbleibend hohen Quallität. Die Retro Studios (Spiele Entwickler) leisten da verdammt gute arbeit. Und viele hoffen auch auf mehr viele Spiele Entwickler haben schon zugesagt soweit ich weiss.


    Ich bin einer der sich das dann alles persönlich anguckt vorher kann man nur ahnen und vermuten wie es villeicht sein wird. Besser du wartest ab bis sie bei dir steht und machst dir dann ein Bild :) zumindest mache ich das so.


    Klas