Beiträge von Soul im Thema „Welches Handy benutzt ihr?“

    Habe jetzt, nachdem ich in den letzten 3 Jahren von blackberry bis samsung s6 edge und zich andere Betriebshandys durchhabe, wieder aktuell ein Iphone7 .


    Meiner Meinung nach das beste Betriebssystem , von der Haptik unschlagbar und fühlt sich wertig an.
    Bei Samsung finde ich es am schlimmsten , fühlt sich einfach minderwertig an.
    Und ob ich einstellen kann, in welcher Farbe welches Lämpchen glüht oder wie ich das Setup umstellen kann ist für mich null wichtig.


    Hab mein Apple TV an meinem Tv drann und kann via Handy alles ansteuern und über meine Anlage Musik spielen lassen. Und auch wenn wie alle Apple Items das Apple TV maßlos teuer ist, es funktionert alles reibungslos.


    Es gibt nahezu alle gängigen Apps , Spiele Etc. im Appstore.
    Dickes Plus vom Appstore , ich kann 14 Tage lang meine Einkäufe storinieren ;)