Beiträge von Sunny im Thema „Welches Handy benutzt ihr?“

    Das Galaxy S2 hatte ich auch. Hatte bei mir wiederum ewig gehalten. Wurde letztendlich aber mutwillig durch mein Auto zertrümmert:


    Handy in Jogginghose -> ins Auto eingesteigen -> Tür zugeschlagen -> im selben Moment fällt das Handy aus der weiten Hosentasche -> perfektes Timing und direkt in den Spalt der sich schließenden Tür.


    Was lehrt uns das? Man sollte nicht in Jogginghosen vor die Tür gehen! :D

    Bei mir war es die Kombination Handy in der Hosentasche, 9 Bier und eine Tischkante. Rest kann man sich sicher zusammen reimen. Mir gings gut. Nur der Bildschirm war hin und der Home Button ist rausgefallen :hammer:

    Also ich nutze seitdem ich das Galaxy S2 damals hatte nur noch iPhone. Aus dem einfachen Grund, da ich mein Galaxy dreimal einschicken musste. Hat sich ständig aufgehangen, alle 2 Monate wurde der Akku so heiß, dass man sich beim Telefonieren das Ohr verbrannt hat. Habe mir dann das iPhone 5s zugelegt. Wäre mir das nicht runtergefallen würde ich es wahrscheinlich heute noch nutzen, da aber die Reperatur so teuer war wurde es dann das iPhone 6, welches ich bis heute benutze. Ganz einfach aus dem Grund, da ich mit dem Vorgänger sehr zufrieden war im Gegensatz zum Samsung. Da ich meine Handys meist eh im Vertrag über meine Firma bekomme darf es da auch schonmal ein teureres sein. Wahrscheinlich würde auch ein günstigeres Modell seinen Zweck tun. Mein Vater nutzt seit ich mich erinnern kann nur Samsung, er hatte nie probleme damit. Jedem das seine. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier. Für mich hat sich das iPhone einfach bewährt und deswegen werde ich es weiter nutzen, nicht desto trotz macht samsung sicher auch gute Arbeit.