Beiträge von Jhaster im Thema „Welches Handy benutzt ihr?“

    Kein echter Geheimtipp mehr: Huawei


    Ich kaufe mir immer ein Handy ohne Vertrag, welches nicht zu teuer ist aber solide Qualität und Leistung verspricht. Diese Handys halten bei mir dann tatsächlich immer viele Jahre bis ich ein neues kaufe, sobald das alte den Geist auf gibt.


    Meine Handy Laufbahn sieht demzufolge so aus:


    Sony Ericsson K800i --- 6 Jahre benutzt ---> Sony Ericsson Xperia Arc S --- 6 Jahre benutzt ---> Huawei Mate 10 Lite


    Ich bin absoluter Gegner von diesem Handytrend, immer das neuste besitzen zu müssen. Ebenso diese "Handy auf pump Angebote".

    Für mich ist das Geld besser in günstige/gute Geräte angelegt, welche auch viele Jahre absolut zuverlässig funktionieren.


    Mit dem aktuellen Huawei Mate 10 Lite bin ich absolut zufrieden. Habe ich beim Prime Day im Angebot, Neu und inkl. 16GB extra Speicherkarte, für unschlagbare 179 € erstanden vor einigen Monaten (Media Markt wollte 250 haben ohne Speicherkarte)