Beiträge von Trollschoppe im Thema „Welches Handy benutzt ihr?“

    Das Galaxy S2 hatte ich auch. Hatte bei mir wiederum ewig gehalten. Wurde letztendlich aber mutwillig durch mein Auto zertrümmert:


    Handy in Jogginghose -> ins Auto eingesteigen -> Tür zugeschlagen -> im selben Moment fällt das Handy aus der weiten Hosentasche -> perfektes Timing und direkt in den Spalt der sich schließenden Tür.


    Was lehrt uns das? Man sollte nicht in Jogginghosen vor die Tür gehen! :D

    Wieso geht dieses iPhone-bashing immer nur von Android-Jüngern aus? Aber nie umgekehrt?


    Zumal Android meiner Meinung nach auch sukzessive runtergewirtschaftet wird. Und sein Handy erst "jailbreaken" zu müssen um vorinstallierte Apps wie Fratzenbuch löschen zu dürfen ist jetzt die Offenbarung?


    Seit dem Nexus 5 hat mich zumindest kein Android-Handy mehr überzeugt.


    Technisch nimmt sich keines der aktuellen Handys wirklich was. Vor allem für den 0815-User. Apple ist natürlich hochpreisig, nicht zwingend qualitativ hochwertiger, aber intuitiver in der Bedienung. Oder anders gefragt, wieso kaufen die Leute Audi, BMW und Co? Ein Hyundai wäre umgekehrt doch auch die logischere Alternative ;)