Beiträge von ACiDC0re im Thema „Welches Handy benutzt ihr?“

    Hab jetzt auf Apfel umgesattelt, da ich mit Android LTE Handys nicht im Haus oder Keller telefonieren konnte ;( musste zum telefoniern immer aus dem Haus gehen. Desweiteren ging es mir auf dem Sack, das die Telefone mit Kraft zwei Jahre hielten ( schlecht für Umwelt und Geldbörse ) und der Wertverlust enorm war.


    Das höre ich zum 1. mal, dass man mit Android keinen Empfang hat, aber mit Apfel schon. Sehr mysteriös.
    Waren das billig Handys?

    Achja, ich habe ein Google Pixel XL mit PureNexus ROM, root und ElementalX Kernel. Super Verarbeitung und stock Android. Also keine Bloatware wie z.B. Samsung. Und man erhält Android Updates sofort und muss nicht Monate warten, bis die Hersteller Android gemodded haben.


    Bin super zufrieden


    Ich hatte auch mal ein Samsung. Die Dinger sind ja mit Samsung Bloadware dermaßen zugemüllt, des is ja net mehr feierlich. Auch von der Wertigkeit der Materialien kann es dem Pixel nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.


    Und die Kamera vom Pixel ist sowas von geil. Also für ne Handycam xD

    Servus,


    aus reiner Neugier wollte ich mal wissen welches Handy ihr benutzt? Also Apfelmist oder Android?


    Ich bin vor 2-3 Jahren zu Android, weil mir die Restriktionen von Apfel massiv auf die Eier gehn ... musst immer alles über iTunes machen, kannst nix direkt drauf kopieren ... und musst immer paar Monate aufn Jailbreak warten. Und wenns keinen Jailbreak gibt, dann muss man, wenn man will, auf der alten jailbreakbaren iOS bleiben...


    Nenenene, ich liebe die Freiheit bei Android!


    Linux ftw!!!!