Beiträge von Virezero im Thema „Welches Handy benutzt ihr?“

    Also mit Sony Z2 bin ich sehr zufrieden. Über Ebay gebraucht mit Garantie gekauft und läuft super. Kann man alles mit machen und Android updatet auch immer aufs aktuellste.


    Wollte erst Z3 compact, aber des hatte wohl viele Probleme mit zufälligen Display Splitterungen.


    Hearthstone läuft super drauf und habe so ne Gummi Schutzhülle vom Vorbesitzer , ist echt besser als so ne komplett Hülle und hat schon einige Fälle auf Asphalt überlebt.
    Das Handy ist relativ groß ist, aber man gewöhnt sich schnell dran.


    Kamera ist top. Die immer gepriesenen Wasserfestigkeit traue ich net so bzw. Lass es nicht drauf ankommen :).


    Falls sich wer ein neueres Sony holt oder hat, freue ich mich gern über ein Erfahrungsbericht.