Beiträge von noSub im Thema „Welches Handy benutzt ihr?“

    So neues Handy steht an. Muss derzeit überlegen ob ich mir ein


    - Huawei P10
    - Huawei P9
    - Sony Xperia XZ
    - Sony Xperia X
    - Sony Xperia X Compact


    Bislang nutze ich ein Sony Xperia Z1 Compact, war damit auch super zufrieden. Leider gibt es dsa XZ nicht in Compact und das X Compact ist mir eigentlich schon wieder etwas zu schwach auf der Brust....


    Bei dem Huawei-Zeug, da hab ich bislang noch keine Erfahrung mit sammeln können. Die haben doch so einen eingebauten Fingersensor, kann man den auch ausschalten?

    Habe priavt derzeit ein Android im Einsatz - genauergesagt ein Sony Z1 compact. Bin damit ziemlich zufrieden.


    Auf der Arbeit habe ich ein Microsoft Lumia 950 welches ich fast etwas geiler finde. Generell finde ich Windows Phone ziemlich gelungen - sei es von der Performance oder vom OS. Finde das ziemlich gut vom Handling. Leider gibt es halt nur so verdammt wenig Apps für WP, vorallem so entscheidene wie Clash Royal etc.... würde es diese geben, würde ich wohl WP benutzen. Aber da WP ja am absteigenden Ast ist, wird das wohl auch nichts mehr werden, dass diese Apps noch irgendwann kommen...


    Auf kurz oder lang wird es dann nur noch Android und IOS geben, leider....