Beiträge von Diavolo im Thema „Welches Handy benutzt ihr?“

    Habe neulich ein neues Telefon gesehen, taugt das was? 7b5d8dd6a4fb21d6e4f650aadea01bef.jpg

    Zomfg, wir haben nicht mal Flächendeckend G4 und dann verlangst du, dass hier Millonen Kilometer an Schnüre über die Dächer der Städte gespannt werden! Denk mal an die ganzen Vögel, die sich daran verhindern könnten! Und die Schnüre sind sicher aus Kunstfasern und wenn ein Kind die durchschneidet um das Gespräch zu beenden, brauchen die Jahrhunderte um in der Natur zu verfallen. Außerdem wenn da zig Tonnen an Schnüren produziert werden müssen, dann steigt der Ölpreis wieder und wir haben die Russen, Amis und Araber noch Jahrhunderte am Hals! ABSOLUTES NACHHALTIGKEITS-NO-GO!!! :säge:

    Hab mir vor ein paar Wochen das Samsung s10 E geholt, also die "günstigste" Variante für "nur" 540 Euro. Einmal wegen dem Preis und dann wegen der kleineren Größe, wodurch es für mich handlicher ist. Es ist genauso groß wie mein altes S6, aber der Bildschirm ist dafür größer. 19:9 anstatt 16:9. Bis jetzt hab ich nichts Negatives zu berichten. Läuft gut :thumb:

    Ich hab derzeit das Samsung S6. Das hab ich mir vor 3 Jahren gekauft und funktioniert noch gut. Ich denke als nächstes werde ich mir dann das S10 oder S11 holen, dann aber in der günstigsten und kleinsten Variante, so dass es gerade noch in die Hosentasche passt.


    Von diesen Riesenhandys halte ich nichts. Wo soll man die verstauen? Die sind dann auch total und"handy"lich, schon fast wie ein kleiner Tablet. Außerdem ist der Preis mal übertrieben hoch. Über 1000 € für ein Handy... da bekommt man ja schon einen Spitzen PC oder Laptop für.