Beiträge von Mäx im Thema „Witze“

    Da Fritzl geht Nachts durch die Straßen Münchens , plötzlich begegnet er eine Prostituierte. Sie sagt: „ Für 30€ mache ich alles was du willst“. Darauf Fritzl: „ Super , dann kannst morgen bei mir den Laminatboden verlegen“.

    4 Mannsbilder aus Bayern sitzen am Stammtisch , plötzlich kommen 3 Preußen rein und setzten sich an dem Tisch nebenan. De 4 aus Bayern hören auf einmal das Wort Penis. Darauf fragt ein Bayer den anderen: wos is denn a Penis? Darauf der andere: wos woas denn i , frog nan hoid! Er fragte einen von ihnen. Einer der Preußen antwortete: komm mit aufs Klo ich zeigs dir. Als sie vom Klo wieder zurückkamen , fragte eine der Bayer den vom Klo kommenden: und wos is jetz a Penis? Er antwortete lächelnd: Des gleiche wia a Zipfl , nur um 10cm kürzer! :)