Beiträge von Amidala im Thema „Witze“

    Es tut mir jetzt schon leid, aber ich würde NIEMALS Barb spielen....:D:D:D

    Eine Barbarin und eine Magierin übernachten ein paar Tage in Neu Tristram.

    Abends geht die Magierin am Zimmer der Barbarin vorbei und sieht das diese nackt und breitbeinig schläft.

    Gut erzogen wie sie ist, will sie ihre Kollegin auf den Fauspax aufmerksam machen und sagt am nächsten Morgen am Frühstückstisch: "Ina, wenn du nachts nackt und breitbeing schläfst, fällt dir bald die Gebärmutter raus!"

    Die Barbarin grunzt nur und zeigt ihr den Vogel.

    Am gleichen Abend das selbe Spiel; Die Barbarin schläft wieder nackt und breitbeinig als die Magierin nachschaut.

    Am nächsten Morgen startet die verzweiflete Magierin noch einmal den Versuch: "Ina, glaub mir, dir fällt die Gebärmutter raus, wenn du so weiter schläfst!"

    Auch dieses mal winkt die Barbarin ab und iss weiter genüsslich ihr Frühstück.

    Am Abend schaut die Magierin wieder nach und es bietet ihr sich das selbe Bild: Nackt und breitbeinig.

    "Nun" denkt sich die Magierin "dann wollen wir ihr mal einen Schrecken einjagen!" und geht in die Speisekammer, nimmt sich einen grossen Schinken., Diesen legt sie, breitgrinsend zwischen die Beine der Barbarin.

    Am nächsten Morgen sitzt sie wieder am Frühstückstisch und da kommt eine aufgelöste Barbarin zu ihr und jammert

    "Du hattest recht... Du hattest die ganze zeit recht. Mir ist wirklich die Gebärmutter rausgefallen, UND ES WAR EINE HEIDEN ARBEIT SIE WIEDER REIN ZU BEKOMMEN!"