Beiträge von Piranha im Thema „Witze“

    So dann mal seit langer Zeit wieder ein Witz....


    1.Stephan kommt nach Hause und erzählt ganz stolz "wir haben heute in der Schule unsere Schniedel verglichen und ich habe den größten". Sagt die Frau im Haus "kein Wunder Stephan...du bist ja auch der Klassenlehrer".. :0o


    2.Steht ein Kunde vor der Fleischtheke zeigt auf die Leberwurst und sagt "ich hätte gerne was von der groben fetten"..Sagt der Metzger "Sorry die ist heute in der Berufsschule".


    3.Treffen sich 2 Freunde namens Yannic und Moritz. Sagt Yannic zu Moritz "wie geht dein Fahrrad" sagt Moritz "es fährt!!"..Yannic fragt "und wie fährt es?" sagt Moritz "es geht"...sagt Yannic zu Moritz "halt dein Maul!!!...


    4.Stehen 2 Streichhölzer an der Straße..kommt ein Lollipop vorbei...Sagt das eine Streichholz zu dem anderen "guck mal was der Bastard für nen Kopf hat".


    5.Sagt das Kind zur Mutter "MAMA RIECHST DU DAS???" sagt die Mutter "NEE WAS DENN?"...sagt das Kind "ICH AUCH NICHT...FANG AN ZU KOCHEN!!!"


    6.17 Blondinen stehen vorm Kino aber gehen nicht rein...warum?? Weil der Film ab 18 ist!