Beiträge von Highlander im Thema „Witze“

    Bei den Tieren vom Wald ist eine Giraffe zu Besuch. Sie sitzt am See, dort wo auch der Hase sitzt und trinkt und isst die grünsten Blätter von den Bäumen. "Hach...", meint sie dann schmachtend zum Hasen, "das ist sooo schön... wenn ich diese saftigen, grünen Blätter esse und die meinen langen, langen Hals herunter fallen..." Der Hase sagt nichts. "Hach!", meint sie dann wieder, "Dieser lange Hals, der ist soo schön! Wenn ich dieses kühle, klare Wasser trinke und es rinnt langsam meinen langen, langen Hals herunter - das ist sowas von schön." Schaut der Hase sie an und meint: "Giraffe, schon mal gekotzt?"

    Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du schon die Aktienkurse vom nächsten Tag, und dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst du?"


    Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein und sagt: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein ..."

    Ein Landwirt fährt mit seinem Traktor zum Kiosk und spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto.
    Seine Frau hasst das Glücksspiel, deshalb macht er es heimlich. Prompt gewinnt er am Ziehungstag mit sechs Richtigen und Superzahl.
    "Verdammt" denkt er
    "Was erzähl ich denn meiner Alten? Die bekommt einfach ein Auto, dann hat sie auch ihren Spaß".
    Kurzentschlossen fährt er in ein Autohaus, kommt in die Ausstellung und zack - tausendster Besucher - Kleinwagen umsonst!
    "Das glaubt mir keiner! Ich denk mit einem feinem Urlaub kann ich meine Frau auch besänftigen"
    Gesagt getan. Große Party im Reisebüro, er soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen.
    "Ich werde noch bekloppt im Kopf. Nu bin ich mit meinem Latein am Ende!"
    Also geht er erstmal nach Hause. Schenkt sich einen Bommi ein und wartet am Fenster auf seine Frau.
    Da kommt der Bus, seine Frau steigt aus und wird von einem Kieslaster überfahren.
    Er bleibt ganz ruhig und schenkt sich noch einen Bommi ein.
    "Leck mich am Arsch - wenn es einmal läuft, dann läuft es."

    Die Tiere des Waldes feierten jeden Tag aber eines Tages haben sie abgestimmt und beschlossen mit dem Saufen und Feiern aufzuhören, weil alle immer viel zu fertig waren. Der Bär als oberstes Tier kontrollierte das jeden Tag:
    Tag 1: Die Rehe stehen auf der Lichtung und essen Gras, die Füchse jagen, die Vögel singen aber der Bär kann den Hasen nicht finden. Er sucht vergebens im Hasenbau, doch dann sieht er ein Hasenohr aus dem Busch hängen und schnappt sich den Hasen an den Ohren und sagt: "Hase wir haben beschlossen aufzuhören zu saufen!", der Hase total betrunken darauf: "Ichh hatte noch Alkoholreste die ichh jescht vernichtet habe", der Bär: "Hör auf sonst bist du fällig".


    Tag 2: Die Rehe stehen auf der Lichtung und essen Gras, die Füchse jagen, die Vögel singen aber wieder keine spur vom Hasen. Der Hase ist nicht im Bau und nicht in den Büschen, der Bär hört den Hasen und blickt nach oben. Der Hase hat sich auf dem Baum versteckt. Der Bär haut aus Wut gegen den Baum, der Hase erschreckt und fällt runter. Der Bär fängt ihn und sagt: "Hase wenn du bis morgen nicht aufgehört hast zu saufen dann fress ich dich". Der Hase ist zu betrunken und kann kaum Antworten:"Ja, dash war das letschte mal."


    Tag 3: Die Rehe stehen auf der Lichtung und essen Gras, die Füchse jagen, die Vögel singen aber wieder keine spur vom Hasen. Der Bär sucht den ganzen Wald ab. Den Bau, die Büsche und sogar die Bäume. Nichts keine spur vom Hasen. Total am Ende geht er zum Fluss um etwas zu trinken, ihm fällt ein Schilfrohr auf das sich deutlich zu viel im Wasser bewegt und weiß genau was Sache ist. Er greift in den Fluss und zieht den Hasen aus dem Wasser und sagt voller Wut: "Hase das war deine letzte Chance!", der Hase in seinem zustand: "Wasch ihr Tiere des Waldes beschließt interessiert und Fische gar nischt!"