Beiträge von Biol im Thema „Witze“

    Andreas hast du dich nicht im Thread vertan ? :D


    Eine Prostituierte kommt in den Himmel, sagt Petrus zu ihr.
    "Komm ich zeig dir alles hier"
    Sie gehen einen Gang entlang und die Prostituiert hört es aufeinmal ganz laut Stönen da fragte sie Petrus "was ist das denn" er sagte ihr " Das ist der Raum wo die Leute das Loch für den Heiligenschein bekommen". Danach gehen sie weiter die Prostituierte hörte es wieder Stöhnen und sie fragte erneut was ist das denn. Petrus sagte "Das ist der Raum für wo die Leute die Löcher für die Flügelchen bekommen". Da sagte sie zu Petrus "Ne du wenn das hier so abgeht will ich lieber nach unten in die Hölle" da sagte Petrus zu ihr " Ja aber du musst wissen unten in der Hölle bumsen sie dich die ganze Zeit vorne und hinten" Da sagte die Prostituierte zu Petrus " Das ist mir egal die beiden Löcher habe ich schon"


    Zu dem Witz muss ich sagen. Diesen witz hat uns ein Hausarzt erzählt und dieser hat ihn von einer 94Jahre alten Dame

    Warum werden Frauen immer am Hang begraben? Damit man im Winter noch mal drüber rutschen kann.

    Aiaiai, Doppelpost :P


    Sind 2 Schwule im Fahrstuhl.
    Sagt der eine: Ich habe so eine Lust zu ficken ich könnte jetzt hier auf der stelle eine Fliege ficken
    Der andere: BSS BSSSS

    Was sind die perfekten Maße einer Frau ?
    90 / 40 / 20


    90 Jahre
    40 Fieber
    20 Millionen auf dem Konto