Beiträge von Campino im Thema „Witze“

    Die Mutter kocht das geliebte Häschen der Familie. Sie hat aber Angst, es den Kindern zu sagen. Die Kinder wundern sich etwas über den komischen Geschmack und fragen, was das für ein Fleisch ist.


    Der Vater antwortet: „So nennt mich eure Mutter manchmal“
    Dann das eine Kind zum anderen: „Oh mein Gott, es ist Arschloch!!

    Als ich mein Gewehr bei der Bundeswehr verloren habe, haben die mir tatsächlich 800 Euro in Rechnung gestellt.


    Jetzt verstehe ich auch, warum der Kapitän bei der Marine mit seinem Schiff untergeht.

    Kleines Häschen fragt den Lebensmittelverkäufer: "Hat Du Milch?"
    -
    Verkäufer: "Ja."
    -
    Häschen: "Hat Du Fettarme?"
    -
    Verkäufer: "Ja."
    -
    Häschen: "Mut Du lange Ärmel tragen."

    Brokkoli: Komisch, ich sehe aus wie ein Baum.
    -
    Pilz: Ich sehe aus wie ein Regenschirm.
    -
    Walnuss: Wow, ich sehe aus wie ein Gehirn.
    -
    Banane: Können wir bitte das Thema wechseln.

    Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?


    Sie sind heiß und feucht, wenn sie kommen. Und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit.

    Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will nach Barcelona fliegen. Das Flugzeug startet und als das Signal zum Abschnallen kommt steht die Blondine auf und setzt sich vor in die 1. Klasse auf einen freien Platz. Eine Stewardess beobachtet das und bittet die Blondine sich doch bitte wieder zurück zu setzen, da sie ja schließlich auch nur für die 2. Klasse bezahlt habe! Die Blondine erwidert: „Ich bin schön, ich bin blond, ich fliege nach Barcelona, ich bleibe hier sitzen!“ Die Stewardess versucht es nochmals, aber die Blondine erwidert ihr den selben Satz!
    Verzweifelt geht die Stewardess ins Cockpit und erzählt den Vorfall dem Co-Pilot. Dieser will sich der Blondine annehmen. Also geht er zur Blondine hin und sagt zu ihr, dass sie nur für die 2. Klasse bezahlt habe und nicht dort sitzen bleiben könn.e Die Blondine antwortet: „Ich bin schön, ich bin blond, ich fliege nach Barcelona, ich bleibe hier sitzen!“
    Der Co-Pilot geht verzweifelt zurück und erzählt den Vorfall dem Piloten. Dieser meint „Ich mach‘ das, ich habe eine Blondine zur Frau, ich spreche ‚blond‘!“ Nun geht der Pilot zur Blondine und flüstert ihr was ins Ohr. Die Blondine steht sofort auf uns setzt sich zurück auf ihren Platz. Stewardess und Co-Pilot beobachten das Geschehen und fragen den Piloten verwundert wie er das wohl angestellt habe. Darauf antwortet der Pilot: „Ich habe ihr ins Ohr geflüstert, dass die 1. Klasse nicht nach Barcelona fliegt
    Ehre, wem Ehre gebührt :)

    Johanna zum Papa: Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.
    -
    Papa: Geht in Ordnung.
    -
    Johanna: Wirklich, ich liebe dich über alles!
    -
    Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Friseurtermin steht

    Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an. Sagt die erste Maus: “Na ja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf’ ich hin, klau’ den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining.”
    Sagt die zweite: “Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol’ ich mir einen Spiegel und ‘ne Rasierklinge und zieh mir erst ‘mal ne Linie!”
    Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erste: “Und Du? Bist wohl’ nicht so mutig und cool wie wir?!”
    Antwortet die dritte: “Ihr langweilt mich, ich geh’ jetzt heim, die Katze vernaschen!”

    Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße.
    Sie: Vielen Dank, mein Kleiner.
    Er: Kein Problem. Batmans Freunde, sind auch meine Freunde

    Ein Ameisenbär und ein Wolfshund treffen sich.
    Meint der Ameisenbär, was bist Du denn für ein Tier??
    Der Wolfshund antwortet, ich bin ein Wolfshund, mein Vater ist ein Wolf und meine Mutter ist ein Hund, und Du??
    Ich bin ein Ameisenbär!
    Das glaubst Du doch selbst nicht.

    Da habe ich auch noch welche!!


    Warum essen Kannibalen zum Spinat gerne Blondinen?? Weil da der Blupp schon drin ist.


    Was machen Kannibalen aus Medizinern? Hot Docs


    Was essen Kannibalen Freitags? Fischer


    Was ist ein Ritter im Kannibalendorf ? Dosenfutter


    Kommt ein Kannibale in ein Feinkostgeschäft. " Ich möchte gern einen Eskimo. Wir haben heute Abend kaltes Buffet."


    Warum essen Kannibalen gern schwangere Frauen?? Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch.