Beiträge von Arthea im Thema „Challenge Thread“

    Aber es war an sich das gute bei mir
    Ich war wirklich dünn, man konnte bei mir so gut wie jeden Knochen zählen
    Jeder der mich damals gesehen hat, hat mich unweigerlich gefragt ob ich magersüchtig sei
    Was ja nicht so gewesen ist - aber ich sah wirklich so aus.
    Auch habe ich unregelmäßig, zu wenig gegessen und mich falsch ernährt


    Durch meine Arbeit damals habe ich glaub ich frühs wenns hoch kam nur ein Toastbrot gegessen, auf Arbeit so gut wie nichts und abends wenn ich heim kam eine Pizza, Nudeln - halt was schnell geht.
    Seitdem ich Patze kenne, achtet er darauf, dass ich was esse.
    Frühs und abends vor allem
    Und das es ausgewogen ist.
    Egal wann ich damals heim kam, er hat mir immer was zu essen gekocht
    Okay das tut er heute noch - da ich nicht wirklich kochen kann :D

    Ich hatte eine zeitlang das Ziel gehabt zuzunehmen.
    Bei meiner Größe von 1,72 hatte ich mal 50 Kilo gewogen.
    Ich hab 5 Jahre weder zugenommen noch abgenommen (okay mal n Kilo oder so aber das war dann schnell wieder weg).
    Erst seitdem ich Patze kenne hat er es geschafft dass ich von 50 Kilo wieder auf 70 Kilo bin.
    Aber das innerhalb von 6 Jahren ^^
    Das schwankt nun immer so zwischen 65 und 70 Kilo
    Und das will ich beibehalten


    Aber ich könnte zB nie gänzlich auf Schokolade oder so verzichten
    Ich brauch das :D