Beiträge von MissAntroph im Thema „Challenge Thread“

    Guten morgen


    Ich bin begeistert.wegen Krankheit kein Sport und zack läuft die Abnahme ;) 69,3 kg..


    Weiterhin rauchfrei, heute wieder zum Lungenarzt. Gucken wie die Werte sind. Atmen in der Kammer war wir immer ekelhaft. Allergietest kommt heute auch noch :(

    Soo


    Fast vergessen zu schreiben.


    Sport war ich einmal, hatte/hab Bronchitis und klinge nach dem Spaziergang wie ne Dampflok :( Morgen wollte ich wieder moderat anfangen.


    Essen klappt super, hab grad voll die Apfelphase :)


    Waage hat 70kg angezeigt, also -100 gramm


    Weiterhin rauchfrei....

    Ganz vergessen zu schreiben. Waage sagt 70,1 also -900 gramm.


    Sport lief gut. 4 mal die Woche und macht mir wieder Spaß ^^


    Immer noch rauchfrei. Aber... wenn ich am zocken bin brauch ich was. Chips und Schoki sind gestrichen und das Rauchen sowieso. Habt ihr tipps? Ja ich könnte Gemüsesticks essen. Aber das würde das hauptproblem nicht lösen ^^ also her mit euren Tipps

    Achso meinst du das, joa sowas ist glaub ich ne gute Idee. Quasi einfach mal rebooten. Ich mach sowas 2 mal im Jahr. Sowas in der Art wie Fastentage. Einfach mal alles raus und leicht verdauliches rein. Blödsinnigen Zucker abtrainieren. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Danke ^^

    naja die Schmerzen sollten eingedämmt werden, mit den Vodoo vom Hexendoktor :D aber wirklich besser wird es nicht, Knorpelschaden, und 100 Fehlstellungen im Knie ^^ vielleicht mal mit hyaluronsäure probieren, aber dass ist wahrscheinlich nicht wirksam, da schon zu viel vom Knorpel fehlt... sportlich kann ich durch gezieltes training die beinmuskulatur stärken und die kniescheiben dadurch nach aussen ziehen. aber ich darf keine langhantel squads mehr machen :(


    mir fehlt momentan son bisschen der ausdauersport, rad geht nur im Studio( wenig belastung und keine Wettereinflüsse), wobei da nach 15 Minuten die Schmerzen anfangen und laufen geht gar nicht... gott ich bin wie so ne alte Frau ^^


    uhh bankdrücken ist morgen wieder dran... aber ich bin ja so der t-rex... viel kraft im Bein, aber so ne pussy bei den Armen :D

    Uhh ich muss mich echt am Riemen reißen :( genau 71 kg also ein plus von 700 Gramm :(:( :(


    Die Woche war ich 2 mal beim Sport, Gesundheit läuft grad nicht so.


    Weiterhin rauchfrei


    Soo heute geht es zum Sport und vorher hab ich Akupunktur, gucken das sich die Schmerzen damit eindämmen lassen...


    Schöne Woche euch allen

    Mein Weinen auf der Waage hielt sich in Grenzen. 70,3.. also ein plus von 300 gramm


    Weiterhin rauchfrei


    Beim Sport war ich gar nicht, bei Atemwegsinfektionen bin ich doppelt vorsichtig.


    Gleich geht es zum weihnachtsessen und ab morgen wieder sport... Müssen mal nen bisschen in die Pötte kommen ^^

    Respekt meinerseits ebenso. Der Anfang ist am schwersten. Ich könnte ja schon wieder abkotzen, dass ich nicht kann.


    Wisst ihr was, Montag abend das letzte Mal essen (chinesisches Buffet) und dann sind die ganzen Futtertermine vorbei. Dann wird es wieder leichter

    Kleine Erfolge sind das, was ich feier. Wie blöd das klingt, aber wenn ich vor der Schicht durch den Supermarkt streife und am ende Salat und Joghurt im Wagen hab, dann freu ich mich.

    Ich fasse mich heute mal etwas kürzer :)


    Waage sagt 69,9...jawoll... wieder -100 gramm
    Weiterhin rauchfrei


    Beim Sport war ich nur ein halbes mal. Wie es diese Woche wird, werde ich mal sehen. Nasen- und Nebenhöhlen sind dicht und da ist das ganze sinnfrei. Selbst spazieren gehen strengt mich an :(


    Was mich erfeut, dass ich essentechnisch wieder besser fahre. Also ich schaffe es regelmäßiger und gesünder. Heute fährt der Mann einkaufen. Da musste ich mich zusammen reißen, der findet immer nix. :)