Beiträge von Biol im Thema „Challenge Thread“

    Hmm ja, sicher muss man immer einen guten Grund haben. Aber welchen besseren Grund als die eigene Gesundheit gibt es denn? Viele Menschen gehen einfach nur scheiße mit ihrem Körper um und enden dann wie ein Haufen scheiße im Altenheim wenn sie alt sind und ich weiß es denn ich seh es jeden Tag.


    Aber wie du schon sagtest es kann nur was werden wenn du es selber willst

    Stark du musst sein mein Junger Padawan :D
    Wenn alle vom Hochhaus springen gehst du dann auch hinterher? So muss du immer denken nur weil es andere machen muss du es nicht machen das ist alles eine Kopfsache

    Hab mich heute gewogen und habe dann festgestellt das ich in 2-3 Tagen 1 Kilo abgenommen habe.
    Hoffe es wird so weiter gehen und es wird endlich unter 110 gehen :)

    Stimme ich didi vollkommen zu, etwas trinken ist natürlich immer gut alleine schon weil man ja mindestens 2L am Tag trinken soll. Wenn man dann mal aufs Klo muss ist es halt so ^^
    Gut das du nicht dann zu den Chips oder der Schokolade greifen willst. :) Weiter so dann wirst du es auch überstehen . Die erste Zeit ist leider immer das schwere

    Ich habe mir auch für dieses Jahr ein neues Ziel gesetzt und das heißt -20kilo das ich auf 100-99kilo runter kommen.


    Endlich wieder 2stellig.

    Hmm das hört sich echt nicht gut an. Aber wenn du am Ball bleibst wird es sicher besser. Die Hauptsache ist du kommst gut durch denn tag und wirst nicht zum voll Krüppel

    Hmm das mit den Schmerzen hört sich wirklich nicht so gut an. Hoffe das du sie bald weg hast und vll auch mit Sport was gegen die Schmerzen machen kannst vll.
    Aber wenn man mal 700gramm zu nimmt das ist nicht wirklich tragisch. Irgendwann kommt eh ein Punkt wo der Körper sich an das ganze gewöhnt hat und man um so härger arbeiten muss an sich und neue akzente z.b. im Training setzen muss.


    Freut mich das du weiter rauchfrei bist :) Weiter so