Beiträge von MissAntroph im Thema „Challenge Thread“

    Wenn ich das Gewicht nicht erhöhe, fehlt aber jeglicher anreiz für den Muskel zu wachsen. Wenn ich 3 mal 30 wiederholungen locker schaffe, bringt das ganz nicht wirklich viel. Wenn man gesunde Gelenke und Muskeln hat, die Übungen korrekt durchführt und professionell aufbaut erkenne ich da keine Probleme. Man muss es eben richtig machen und das fordert Geduld

    Süßstoffhaltige Getränke meide ich generell. Regt bei mir den Appetit an bzw.neige ich dann eh dazu, wieder süßer zu essen. Also Getränke sind da eh nicht das Problem.


    Mein Problem sind regelmäßiges Essen und zu viel naschen. Das reicht mir an Umstellung. Aus dem komplett low carb Gedanken bin ich raus. Eiweiß ist schon Hauptbestandteil, also von daher passt das schon ^^

    Ne ne, ich will ja ganz aufhören. Die 20 sind mein momentaner Stand. Ich hatte ja 2 Jahre ganz aufgehört. Dann kamen die Zigarren und kurz darauf die Zigaretten. Anfangs nur bei der Arbeit, jetzt wieder voll drinn. Mein Problem ist echt die Arbeit. Bin so ein Langeweileraucher


    @Ares du sollst nicht urteilen ^^ sondern anfeuern :D

    Soo,


    ich brauch Ziele und Herausforderungen, vielleicht möchte sich einer anschließen. ansonsten spam ich euch hier jede Woche einmal mit meinen Erfolgen/Misserfolgen zu... Wäre natürlich lustig, wenn sich einige mit anschließen.


    Ich stand heute morgen auf der Waage und hab, wie vermutet, mein Wintergewicht drauf. Was an sich nicht schlimm ist, aber ich möchte mich nicht drauf verlassen, dass es wie die letzten 2 Jahre bis zum Sommer automatisch wieder weg ist ^^


    Also hab ich mir vorgenommen, bis zum 31.01.2017 mein Sommergewicht zu erreichen. 5 kg klingen nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass die Weihnachtszeit kommt und ich ungern auf die Leckereien verzichten möchte, finde ich das okay. Zweite Punkt wäre, dass ich gar nicht viel weniger wiegen möchte, habe bilder vom vorletzten Sommer und die find ich sehr gut, weniger wirkt dann fast knochig (Gesicht und Schlüsselbein) und drittens geht es mir weniger ums abnehmen, sondern mehr um das loswerden der lästigen Gewohnheiten, hat bis anfang des Jahres gut geklappt, bis psychisches Ungleichgewicht und Sportverletzung mich schluderig gemacht haben. Der letzte Punkt, ich will das Rauchen aufgeben. Nein das Problem hierbei ist, ich will nicht, ich mags, aber ich muss... ich klinge nachts wie Darth Vader :thumbd:


    Also, fassen wir zusammen... bis zum 31.01.2017 möchte ich

    5 kg abnehmen
    = sportliche Form bei 65 kg, momentan unsportliche 70,7 kg

    rauchfrei sein
    = momentan ca. 20 Zigaretten am Tag (mal mehr, mal weniger, je nach Schicht und Temperatur)



    wer hat auch ne challenge, wer macht mit ^^ , Themenbereich ist egal, können von 10 Liegestütze bis rauchfrei, mehr Zeit mit Partner/in, weniger Arbeit, mehr gutes tun oder was weiß ich..... es sollte halt eine kleine Herausforderung sein, dennoch realistisch..