Beiträge von MissAntroph im Thema „Challenge Thread“

    Da bist du wie mein Freund :) der vergisst auch das essen, bekommt nur ab und zu nen schokoflash. Dazu kommt, dass er irgendwie schlecht ansetzt. Wenn ich das an Zucker konsumieren würde, wie er (alleine durch Getränke) würde ich auseinander gehen wie ein Hefekloß... Seit wir zusammen sind hat er zum Glück 10 kg zugenommen ^^

    Ich hasse Marzipan. Geht gar nicht. Also kaufen wir Marzipanschokolade. Da kann mein mann naschen und ich geh nicht ran ^^ allein der Geruch. Als wir letztens in der Sauna waren, gab's nen Adventspezial. Beim salzaufguss war das Salz mit pflegeöl und das hatte den Duft "Marzipan"... ich roch den ganzen Tag nach Marzipan... schlimmer als Marzipan sind nur Energiedrinks :)

    Ach das Brötchen hat sich im Urlaub eingeschlichen, weil mein Freund jeden morgen Brötchen holt :) auf Arbeit hab ich EIGENTLICH zeit, in ruhe meine Haferflocken zu essen. Aber eigentlich sind wir auch 3 Hundeführer. Da teilt man sich die Arbeit auf. Grad jetzt, durch mehrere Baustellen ist mehr zu tun. Aber ich bin alleine, also mach ich grad alles... Seit 3 bin ich auf und halb elf das erste mal gegessen. Eigentlich wieder keine zeit gehabt, aber die musste ich mit dann nehmen. Mussten andere halt warten. Sorry bin grad echt angenervt. Also muss ich es rauslassen. Hunde waren auch kaum draußen :(


    Nee Mathias, das wird ne entspannte 8 km runde. Kein sport

    Will man mal aufs Brötchen verzichten, kommt nicht zum essen (Brötchen ist unterwegs im auto einfacher als Haferflocken. Sport wird heute auch nix. Blöden Katzen müssen zum Tierarzt. Also nur ne runde mit den Hunden und dem Fahrrad

    Ich finde es ja äußerst interessant, wie mein Körper funktioniert. Die Wahl meines Frühstücks hat Einfluss auf meinen Tag. Wenn ich brav meine Haferflocken am morgen esse, klappt das mit dem regelmäßig Essen (weil ich länger satt bin) und der Heißhunger/Appetit bleibt aus. Wenn ich morgens nen Brötchen esse, ist es schwierig den rest des Tages kontrolliert zu bleiben.


    Doris, ich wünsche dir viel Kraft, dich hat es ja grad arg gebeutelt. Das Nasskalte Wetter ist echt eher fürn A**** . Zieht schmerzhaft in die Knochen :(


    Und Jungs, immer schön am Ball bleiben... ich hab sport nicht geschafft (Frühschicht und dann ne Verabredung), bin dann ne Runde mit dem Fahrrad und den Hunden gefahren. Nur 3 km, mehr macht das Knie nicht mit. Lunge ging, war nicht so kalt und windstill

    Ach lass dich hier ruhig aus.. Essen fällt mir auch schwer. Momentan unregelmäsig oder voll mit Genuss :) hab gestern seit langer Zeit mal wieder gekocht, also gesund und so. Sonst immer nur irgendwie was schnelles halbfertiges. Fehlt echt die Motivation. Heute gibt es auch wieder auswärts. Sushi... Muss echt wieder mehr planen


    Mit der Lunge, wird nur 2 möglichkeiten sein, entweder kommt das echt durchs aufhören, weil sich jetzt alles löst oder mein Asthma hat sich verschlechtert :( ja durch die quarzerei trage ich eine teilschuld...

    Guten Morgen,


    Wieder so ein doofer Montag :)


    Sport war ich fleißig 4 mal und komme auch wieder gut vorran.


    Waage, nun ja... -100 g, also jetzt genau 70.. Eigentlich zufriedenstellend, dafür dass dieses nervige Schlemmen mitten im Gang ist. Allerdings nur noch 3 Termine dieses jahr und nicht alle in einer Woche.


    Rauchen, geht verdammt gut ohne. Aber ich hab abends und morgens große Probleme beim atmen. Kurzatmig, Atemnot und Husten. Ich vermute es liegt daran, dass sie Lunge sich erholt, am Mittwoch hab ich eh nen Termin beim Lungenarzt, passt also



    Und ihr so?

    Montag, doofer Tag :D


    Weiterhin rauchfrei und damit geht es mir gut.


    Sport war ich 2 mal. Nervt mich aber der Dezember ist irgendwie mit Terminen gespickt und ich muss ja soziale Kontakte pflegen (gut, dass ich immer Ausreden finde) aber immerhin bin ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.


    Joa wenig sport und 3 mal essen gehen, macht sich bemerkbar. 70,1 kg, also ein Plus von 200 gramm. Kann ich gut mit Leben, muss aber nicht sein.


    Meine Fehler der Woche, ich denke das war nicht zwangsläufig das ausser Haus essen, dass hat gut funktioniert. Ich kam das erste mal vom Griechen und mir war nicht schlecht und da ich mir ja immer die Reste einpacken lasse, war es auch keine Völlerei. Nein der Fehler war schlicht und einfach, der Alkohol. Reicht ja nich 1 Glas Wein zum Essen, nein es müssen 3 sein. Dann hat mein Körper genug zu tun und der Sport am nächsten Tag fällt auch aus. Und naja zu Apfelpunsch muss ich nix sagen, ich hätte auch einfach Zuckerwasser mit Calvados trinken können.


    Diese Woche wird schwer. Heute Essen mit Freunden, Mittwoch Geburtstag von meinem Vater, Freitag Weihnachtsmarkt mit den Kollegen von meinem Freund und Samstag Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen.


    Also versuche ich bis Freitag mein Sportpensum zu erfüllen, damit ich am Wochenende keinen Stress hab. Und wenn ich dann doch zum Sport gehe, sehe ich es als Bonus.

    So, wieder eine Woche rum.


    10 Tage rauchfrei ^^


    Diese Woche 4 mal beim Sport gewesen, das sollte Standard sein.


    Und die Waage sagt 69,9. Also - 0,8 kg...


    läuft würde ich sagen.

    Na spritzen tun sie nicht, glaub ich. Aber so kleine Möchtegerns. Haben auch nicht viel masse. Mich nervt immer die Art und Weise wie sie sich geben und trainieren. So arrogant und assi. Ich hasse Menschen Anfang 20 :D

    Kaffeeee.... Seit 2 Monaten nen vollautomat, Konsum deutlich gestiegen. Aber auch mit Tee kann man mich glücklich machen. Bisher fällt mir das nicht rauchen leicht. Morgen auf Arbeit wird es schwer. Aber die 6 Tage schaffe ich und dann hab ich Urlaub ^^


    Beim Sport sind nur komische Leute. 4 möchte gern Pumper und nen blondes Püppchen. Wo sind die normalen Leute :D

    Guten morgen,


    Gewicht habe ich die Woche nicht verloren, kann mir aber denken woran das liegt ^^


    Beim Sport war ich letzte Woche nur 2 mal, auch da ist Luft nach oben.


    RauchfreI bin ich seit 2 Tagen.


    Eine schöne Woche wünsche ich

    Früher war das so. Kennt bestimmt jeder, 24 Monate zahlen, 3 trainieren ^^


    Aber seit einigen Jahren hat sich der Schwerpunkt des Trainings geändert. Als junges ding, hab ich den Menschen im Studio geglaubt, dass Cardio das Beste zum Abnehmen ist. Heute weiß ich es besser, heute mach ich im Studio nach dem lockeren aufwärmen nur Gewichte. Das macht mir mega spass und automatisch geht man dann auch an seine Grenzen. Da ich momentan ausser Radfahren und schwimmen nix großes im cardiobereich machen darf, mach ich es nicht im studio, sondern nutz die Zeit draußen mit den Hunden am Rad. Schließlich brauchen die auch Training. Im Studio hab ich nach dem Training eh keine Kraft noch 30 min auf den Ergometer :D


    Nach ner Pause fällt es mir schwer wieder einzusteigen, weil ich nen regelmäßig geplanten Alltag brauch. Und 2 Wochen oder so Pause bringen mich aus dem Konzept ^^

    Ich hab keine Pause :( aber ich hab das Studio auf dem Werksgelände. Das ist schon sehr praktisch. Erst mal zu hause, rafft man sich in der Anfangszeit eh nicht auf.


    Einen guten morgen euch allen

    Also es ist ja nicht mein erster Versuch als nichttaucher. Mit der Abneigung ging es bisher. Das hat mich nur ab und zu gestört, wenn mein Freund lange gezockt hat. Dann raucht er mehr und in Verbindung mit Energydrinks (die ich abgrundtief ekelhaft finde) ist das dann echt nicht schön. Aber dann putzt er einmal mehr die Zähne, dass geht dann schon ^^...


    Und hey,keine Vorsätze, konkrete Ziele :D wir müssen das doch überwachen