Beiträge von Sunny im Thema „Der Ursprung eurer Signatur und Avatars“

    So da der Thread hier ja ein bisschen eingepennt ist :zzz:, ich diesen aber doch sehr interessant finde, möchte ich hier mal weitermachen:


    Zu meinem Avatar:

    Die Dame sollte einigen oder wahrscheinlich so gut wie Allen bekannt sein, wenn nicht es handelt sich um Lara Croft von den Filmen/Spielen Tomb Raider. Mein Avatar speziell zeigt die reworked Figur aus 2013 aus dem selbigen Spiel "Tomb Raider" (2013)

    Ja aber warum nun habe ich diesen Avatar? Mein erstes Spiel, dass ich je gespielt habe (gespielt ist übertrieben) war Tomb Raider 1 in der Trainingsarena. Das war um 2000 rum ich war also stabile 4 Jahre alt und durfte meinem Papa beim Spielen ein bisschen über die Schulter schauen. Schon damals hat mich das PC spielen wahnsinnig interessiert. Ich weiß nicht wie oft ich mit meinem Vater mit Lara zusammen durch ihr blödes Home Gym gerannt bin, ohne das mir auch nur ein Stück langweilig wurde. Zudem ist das erste Tomb Raider auch im Jahr 1996 erschienen, genau in meinem Geburtsjahr, also auch hier eine ungewollte Verbindung.

    Mein Avatar zeigt aber die reworked Figur, da ich mich mit dem 2013er Release einfach mehr identifizieren kann, da ich dieses Spiel selber so richtig gespielt habe und das nicht nur einmal :D

    Nun zu meinem Namen:

    Ist eigentlich eher banal. Nach meinem Abitur in 2014 hatte ich eine lange freie Zeit den Sommer. Ich war viel unterwegs und eines meiner Lieblingslieder zu der Zeit war Dj Antoine feat. Tom Dice - Sunlight. Zu der Zeit entstand auch mein Steam Account mit dem Namen "Sunlight".

    Ich spielte zu dieser Zeit fast ausschließlich Counter Strike Global Offensive. Immer wenn ich auf den Teamspeak kam verbreitete ich gute Laune, war eigentlich auch immer gut gelaunt (diesen Menschen trifft man heute auch noch ab und zu an :D)

    Alle nannten mich Sunny weils einfach kürzer war und vielleicht auch einfach hübscher und geschmeidiger klingt. Seitdem schmücke ich mich mit verschieden Variation wie Sunny im Battlenet, auf Steam wechselt es mal zwischen Sunny' oder sunny.

    Viele asoziieren den Namen mit dem "Sunnyboy" was eigentlich gar nicht der Fall ist, zumindest auch nicht meine Intention. Ich werde auch oft für ein Mädchen gehalten nur wegen dem Namen (verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz ?(). Ist der Name so mädchenhaft?

    Für mich steht der Name also für gute Laune, freie Zeit und auch Leichtigkeit :) ahja und natürlich für das ein oder andere freche Kommentar meinerseits :D