Beiträge von Piranha im Thema „Der Ursprung eurer Signatur und Avatars“

    Also auch mal zu meinem Nick und Avatar...


    2015 wollten mein bester Freund und ich in Hamburg an der Elbe eine Bar eröffnen, welche den Namen Piranha tragen sollte. Da er aber sein Studium angefangen hatte, wurde dieses Projekt erst mal auf Eis gelegt (aber nicht abgehakt)...Seit 2015 habe ich diesen Nickname verwendet.


    Mein Avatar ist eines von 20 Fotos die wir bei einem Fotoshooting auf den Färöer Inseln südlich von Island gemacht haben. Dort wurde über uns ein Beitrag über das fischen mit der Fliege auf Lachs geschrieben und veröffentlicht.
    Wer diesen Beitrag gerne mal lesen möchte..hier der Link....


    Fly Fishing — Gabriel Nivera


    Da dieses mein absolutes Lieblingsfoto ist...ist es jetzt mein Avatar hier im Forum :D ..



    LG Max/Piranha