Beiträge von Shade im Thema „Der Ursprung eurer Signatur und Avatars“

    Da der Thread ja schon etwas verstaubt ist, würde ich gerne mal meine Geschichte dazu erzählen und allen Anwärtern die Chance geben auch mal drüber zu reden :D


    Der Name ist nicht gerade schwer ins Deutsche zu Übersetzen. Zukünftig werde ich meinen Namen aber wohl auf "Shade" umbennen. Selbe bedeutung, andere Schreibweise.


    Als "den Schatten" wurde ich damals in meinerFreundgruppe getauft. Ich war schon immer der Flinke stealth typ der lieber unbekannt bleibt. Bei verschiedensten spielen blieb ich somit immer unentdeckt. Selbst bei spielen wo es nicht typisch war wurden Runden daraufhin schon gewonnen weil ich heimlich und versteckt meine Ziele ausschalten konnte. Also wurde ich irgendwas als Schatten getauft, weil ich nie auf der selben position war und "eins mit dem schatten war"


    Ganz Simpel eigentlich :)


    Zudem stehe ich auf die Sonic Reihe und erst recht auf den Charakter Shadow.
    Passt also umso besser :thumb:


    Mein jetziger Avatar ist eigentlich ein Assassine der dunklen Bruderschaft (TES5 : Skyrim)
    Nur bisschen hier und bisschen da bearbeitet und so hab ich mein Schattigen Avatar bekommen. :P



    Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weniger Signatur, mehr den ursprung des Namens wiedergegeben :hammer: