Beiträge von Arthea im Thema „Der Ursprung eurer Signatur und Avatars“

    Da wir ja schon das Thema hatten: "Ursprung unseres Gamer-Names" würde mich mal interessieren, wie ihr zu eurer Signatur und eurem Avatar gekommen seid.
    Was hat euch bewogen, gerade solche Bilder, Zitate, Sprüche, usw auszuwählen?


    Mein Avatar ist aus dem Spiel Final Fanatsy XIV online.
    Es ist Y'shtola, eine der NPCs, die man während seiner Reise durch die Hauptstory trifft.
    Da sie dieselbe Rasse hat wie mein Char und ich sie allgemein mag, hab ich sie ausgewählt.


    Meine Signatur ist eigentlich schon älter.
    Da war ich damals auf einem Board angemeldet, was RPGLand hieß.
    Dort konnte man so gesehen seine eigenen Geschichten schreiben.
    Irgendwie hat sich irgendwann auch ein Gildensystem heraus kristallisiert.
    Da war ich irgendwie in einer Gilde, wo ich mir später einen Slogan ausgedacht hatte.
    Und das ist nun meine Signatur.
    Mir fiel nie eine bessere ein und deswegen ist es bisher immer irgendwo meine Signatur geblieben.


    Wie siehts bei euch aus? :)